Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Bad Wimpfen 6 - Reloaded 2007

por Team D-M-G     Alemania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 14.206' E 009° 08.694' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 03. agosto 2007
 Publicado desde: 26. noviembre 2007
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC4A05
También en la categoría de: geocaching.com 

30 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
11 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Bad Wimpfen Reloaded 2007



Dies ist die neue Version der Bad Wimpfen Reihe.
Die Caches sind dieses mal nicht zusammenhängend, jeder Cache kann für sich alleine
gesucht werden. Der Nachtcache wird auch wieder kommen. Aber dieses mal ist er als
Multi-Cache gelistet, denn damals wurde er einfach zu wenig gefunden.
In der alten Version gab es eine kleine spannende Geschichte, die bei der neuen nicht mehr
vorhanden ist. Wer die alte Geschichte trotzdem lesen will, sollte sich bei uns melden.
Ansonsten alles wie gehabt.
Es werden auch ab mitte/Ende September ein paar neue Bad Wimpfen Caches hinzukommen.
Die Locations wurden jetzt erst von uns entdeckt. Aber jetzt müssen wir erst mal unsere Rallye
planen, daher wird die Wimpfener Serie erst ab mitte/Ende September erweitert.

Teil 6: See der Gänse

Dies war der siebte Teil der Serie.
Ruht Euch hier ein wenig aus und beobachtet die Gänse sofern sie da sind.


Der Cache ist eine Filmdose

Startinhalt vom Cache::
Logbuch, Bleistift wird noch folgen!

Viel Spass beim suchen und finden wünscht Euch Euer,

Team D-M-G

Achtung! Am letzten Augustwochenende ist in Bad Wimpfen der ritterliche Zunftmarkt!
Es ist ein Cache der Serie im Gelände das an diesem Wochenende 4? für Erwachsene eintritt kostet.
Für Jugendliche kostet es 2?.
Es bleibt Euch übelassen, ob ihr den 4. Cache am diesem Wochenende loggen wollt.
Der Zunftmarkt ist schon was interessantes und findet schon seit über 615 Jahren in Bad Wimpfen statt!


 

 

 



Ayuda adicional   Descripción

Hagre rvarz qre tebffra Fgrvar [Spoilerbild]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoilerbild
Spoilerbild

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bad Wimpfen 6 - Reloaded 2007    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. junio 2009 newcachman ha encontrado el geocache

schöner See zum verweilen.

Cache schnell gefunden.

encuentran 15. febrero 2009 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Teich mit strahlend weissen Gänsen.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 07. febrero 2009 ceilord ha encontrado el geocache

Diesen Cache heute auf unserer heutigen HN & Umland Tour gut gefunden! [^]

TFTC

Ceilord
Ortungsddienst Rhein-Nahe

#3/64 Today
#840 Total

encuentran 07. febrero 2009 GeoMops ha encontrado el geocache

Auf dem CacheRun rund um Heilbronn zusammen mit Jakobsberger und Ceilord gefunden. Vielen Dank für diesen Cache!

encuentran 13. diciembre 2008 Tutnix ha encontrado el geocache

Gut gewärmt vom Glühwein hatten wir noch etwas Energie zum suchen übrig...

Die acht weiss gekleideten Chachewächter gewährten uns freundlich Zutritt zum Cache

 

TFTC

Tutnix