Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Bad Wimpfen 6 - Reloaded 2007

di Team D-M-G     Germania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 14.206' E 009° 08.694' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 03. agosto 2007
 Pubblicata dal: 26. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4A05
Pubblicata anche su: geocaching.com 

30 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
11 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Bad Wimpfen Reloaded 2007



Dies ist die neue Version der Bad Wimpfen Reihe.
Die Caches sind dieses mal nicht zusammenhängend, jeder Cache kann für sich alleine
gesucht werden. Der Nachtcache wird auch wieder kommen. Aber dieses mal ist er als
Multi-Cache gelistet, denn damals wurde er einfach zu wenig gefunden.
In der alten Version gab es eine kleine spannende Geschichte, die bei der neuen nicht mehr
vorhanden ist. Wer die alte Geschichte trotzdem lesen will, sollte sich bei uns melden.
Ansonsten alles wie gehabt.
Es werden auch ab mitte/Ende September ein paar neue Bad Wimpfen Caches hinzukommen.
Die Locations wurden jetzt erst von uns entdeckt. Aber jetzt müssen wir erst mal unsere Rallye
planen, daher wird die Wimpfener Serie erst ab mitte/Ende September erweitert.

Teil 6: See der Gänse

Dies war der siebte Teil der Serie.
Ruht Euch hier ein wenig aus und beobachtet die Gänse sofern sie da sind.


Der Cache ist eine Filmdose

Startinhalt vom Cache::
Logbuch, Bleistift wird noch folgen!

Viel Spass beim suchen und finden wünscht Euch Euer,

Team D-M-G

Achtung! Am letzten Augustwochenende ist in Bad Wimpfen der ritterliche Zunftmarkt!
Es ist ein Cache der Serie im Gelände das an diesem Wochenende 4? für Erwachsene eintritt kostet.
Für Jugendliche kostet es 2?.
Es bleibt Euch übelassen, ob ihr den 4. Cache am diesem Wochenende loggen wollt.
Der Zunftmarkt ist schon was interessantes und findet schon seit über 615 Jahren in Bad Wimpfen statt!


 

 

 



Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagre rvarz qre tebffra Fgrvar [Spoilerbild]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoilerbild
Spoilerbild

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bad Wimpfen 6 - Reloaded 2007    trovata 30x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. giugno 2009 newcachman ha trovato la geocache

schöner See zum verweilen.

Cache schnell gefunden.

trovata 15. febbraio 2009 Schulze&Schultze ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Teich mit strahlend weissen Gänsen.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 07. febbraio 2009 ceilord ha trovato la geocache

Diesen Cache heute auf unserer heutigen HN & Umland Tour gut gefunden! [^]

TFTC

Ceilord
Ortungsddienst Rhein-Nahe

#3/64 Today
#840 Total

trovata 07. febbraio 2009 GeoMops ha trovato la geocache

Auf dem CacheRun rund um Heilbronn zusammen mit Jakobsberger und Ceilord gefunden. Vielen Dank für diesen Cache!

trovata 13. dicembre 2008 Tutnix ha trovato la geocache

Gut gewärmt vom Glühwein hatten wir noch etwas Energie zum suchen übrig...

Die acht weiss gekleideten Chachewächter gewährten uns freundlich Zutritt zum Cache

 

TFTC

Tutnix