Recherche de Waypoint : 

archivé

 

OWU - Freizeitpark Langfort

Dieser Cache wurde im Rahmen des Oster Warm-Up Event 2007 ausgelegt.

par paddelsamson     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 06.967' E 006° 56.489' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 31. mars 2007
 Affiché depuis : 27. novembre 2007
 Dernière mise à jour : 19. mai 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC4A2F
Aussi listé au : geocaching.com 

30 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
4 Observateurs
0 Ignoré
394 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Geht zu der Sitzgruppe mit dem Tisch auf dem Rodelhügel bei N 51° 06.967 E 006° 56.489 und peilt von dort aus die verschiedenen Geländemarken an. Notiert Euch die Gradzahlen, die Ihr ermittelt habt, für die Berechnung der Cache-Koordinaten.

Grillhütte = _______°
Skater-Anlage = _______°
rotes Hochhaus = _______°
Modellboothafen = _______°
Musikforum = _______°
Treppe der Schwimmbadrutsche = _______°
Brücke über den Bachlauf = _______°

Rundet bei ungraden Ergebnissen auf die nächste glatte Zehner-Stelle auf, um Fehlpeilungen zu vermeiden. Als Hilfe findet ihr bei unklaren Ergebnissen die Quersummen der Stationen als Hint.

N 51° 06.(Skater-Anlage) + (Hochhaus) + (Modellboothafen) + (Musikforum) + (Schwimmbadrutsche) + (Brücke) + (Grillhütte) + 33
E 006° 56.(Grillhütte) + (Schwimmbadrutsche) - 32

Für die Peilungen benötigt ihr einen Kompass.

Indice additionnels   Déchiffrer

[Quersummen der Stationen]
Tevyyuüggr = 5
Fxngre-Nayntr = 7
ebgrf Ubpuunhf = 7
Zbqryyobbgunsra = 3
Zhfvxsbehz = 9
Gerccr qre Fpujvzzonqehgfpur = 3
Oeüpxr üore qra Onpuynhs = 8

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour OWU - Freizeitpark Langfort    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 19. mai 2016 paddelsamson a archivé la géocache

Da das Final gemuggelt wurde, ist hier Schluss

trouvé 30. novembre 2015 Nekromiko trouvé la géocache

Vor ein paar Wochen war ich vor Ort und peilte wild in der Gegend rum, teilweise recht blind, da noch jede menge Grünzeug in den Bäumern herumlungerte um die Sicht auf die Ziele ausreichend gut zu behindern.
Wohl auch deswegen hatte ich anscheinend irgendeine Zahl nicht ganz korrekt erfassen können, obwohl die Quersummen stimmten. Hier half mir aber der freundliche Owner weiter, danke nochmal dafür!
So konnte ich dann heute in einer kurzen Regenpause nach Feierabend das Final aufsuchen.
Als ich mich so umschaute, dachte ich mir, heute wären dank kahler Bäume die Peilungen wohl genauer gewesen...

Vielen Dank für diesen Multi, der auch eine Letterbox hätte werden können.

Rein: TB, Sammelfiguren
Raus: Spaß

Grüße aus Solingen
nekromiko

trouvé 18. mai 2015 Seebär777 trouvé la géocache

Man kann diesen Multi auch auf abenteuerliche Weise lösen:
Wenn man total ortsunkundig ist, fragt man einige einheimische Jugendliche, die beim Nennen der Ortsmarken mit dem Arm in eine Richtung zeigen. Anschließend versucht man, mittels Kompass und angegebener Quersumme die richtige Richtung in Grad zu ermitteln. Dumm nur, wenn 2mal in die gleiche Richtung gezeigt wird.
Beim checken der Werte mit einem Vorfinder stimmten die meisten Sachen auch, hätte ich nicht gedacht. Natürlich war eins der Werte (2mal die gleiche Richtung) leicht falsch, den Musikforum kannten die gar nicht, oder müsste das nicht Musikpavillon heißen?
Egal, jetzt bin ich um weitere Erfahrungen reicher, was sich in der Umgebung meiner Job-Cache-Region so abspielt.

trouvé 03. octobre 2014, 18:00 Karibo trouvé la géocache

Hat Spaß gemacht. Sehr schönes Versteck. TFTC

trouvé 28. mai 2014 G.Barz trouvé la géocache

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 28.05.2014 gefunden. TFTC