Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
OWU - Ostereiersuche@night

 Dieser Cache wurde im Rahmen des Oster Warm-Up Event 2007 ausgelegt.

von paddelsamson     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 06.524' E 006° 58.095' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. März 2007
 Gelistet seit: 27. November 2007
 Letzte Änderung: 15. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4A31
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ostereier suchen ist doch was für Kinder! Ostereier in der Nacht suchen auch.

-----
Update 09.05.2007: Da das Reflektorei E abhanden gekommen ist, habe ich die Formel angepasst.
-----

Parkt bei 51° 06.524 E 006° 58.095 und geht zum Start der Suche bei N 51° 06.522 E 006° 58.214. Von dort aus geht es den Fußgängerweg entlang bis zur nächsten Wegkreuzung. Haltet ab dort Ausschau nach Ostereiern, die im Taschenlampenlicht reflektieren. Diese Ostereier weisen Euch den rechten Weg, geht den Weg solange entlang, bis ihr das nächste Osterei im Schein Eurer Taschenlampe entdeckt. Die Ostereier offenbaren Euch ein kleines Geheimnis, mit dessen Hilfe ihr den Cache bei N 51° 06.(A)(B)(C) E 006° 58.(D)(C-B)(F) findet. Bei einem roten Reflektor ist es hilfreich, seinem Mit-Cacher den Weg zum Reflektor-Ei zu weisen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Station F] ibz ebgra Ersyrxgbe pn. süasmvt Zrgre Evpughat Abeq-Bfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für OWU - Ostereiersuche@night    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juli 2009 Bursche hat eine Bemerkung geschrieben

Laut gc.com ist dieser cache temporarily unavailable

gefunden 02. Januar 2009 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Im Team trotz fehlender / nicht benutzter E und F Station gut gefunden.
Bei -3°C.

TftC h.

gefunden 01. November 2007 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den nebeligen Wald. Ei F ward nicht gefunden, aber die Finalkoors waren brauchbar angelegt. Kurz vor der Dose tauchte das Team Sylia aus dem dunklen auf.

Danke für den schönen Cache
Holger

gefunden 21. April 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Wie Markus schon schrieb, gestaltete sich der Anfang etwas schwierig. Nachdem die falsche Fährte entlarvt und das erste Ei nach längerer Suche gefunden war, wussten wir, wie hier der Hase läuft und konnten der weiteren Wegführung sicher und gut folgen. Tja, am Ende reihen wir uns aber auch zu denjenigen ein, die ohne "E" ins Ziel gekommen sind.

Nichts getauscht.

Kerstin & Marco mit MKW auf Nachttour

gefunden 31. März 2007 Marten hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für unseren ersten NachtCache, den wir zusammen mit zwei Gast-Cachern aus Langenfeld absolvieren durften! :-)

Da war eine Erfahrung mehr:
Nachdem wir aber begriffen hatten, auf was wir zu achten hatten, war es gar nicht sooo schwer:

Nach ca einer Stunden konnten wir den Cache loggen.

Und ebenfalls vielen Dank für paddelsamson's großartigen "Service" vor Ort!!! :-)

Nix in, nix out.