Buscar Waypoint: 

archivado

 

OWU - Ostereiersuche@night

Dieser Cache wurde im Rahmen des Oster Warm-Up Event 2007 ausgelegt.

por paddelsamson     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 06.524' E 006° 58.095' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 31. marzo 2007
 Publicado desde: 27. noviembre 2007
 Última actualización: 15. febrero 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC4A31
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
22 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ostereier suchen ist doch was für Kinder! Ostereier in der Nacht suchen auch.

-----
Update 09.05.2007: Da das Reflektorei E abhanden gekommen ist, habe ich die Formel angepasst.
-----

Parkt bei 51° 06.524 E 006° 58.095 und geht zum Start der Suche bei N 51° 06.522 E 006° 58.214. Von dort aus geht es den Fußgängerweg entlang bis zur nächsten Wegkreuzung. Haltet ab dort Ausschau nach Ostereiern, die im Taschenlampenlicht reflektieren. Diese Ostereier weisen Euch den rechten Weg, geht den Weg solange entlang, bis ihr das nächste Osterei im Schein Eurer Taschenlampe entdeckt. Die Ostereier offenbaren Euch ein kleines Geheimnis, mit dessen Hilfe ihr den Cache bei N 51° 06.(A)(B)(C) E 006° 58.(D)(C-B)(F) findet. Bei einem roten Reflektor ist es hilfreich, seinem Mit-Cacher den Weg zum Reflektor-Ei zu weisen.

Ayuda adicional   Descripción

[Station F] ibz ebgra Ersyrxgbe pn. süasmvt Zrgre Evpughat Abeq-Bfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por OWU - Ostereiersuche@night    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 08. julio 2009 Bursche han escrito una nota

Laut gc.com ist dieser cache temporarily unavailable

encuentran 02. enero 2009 TooMuddyFeet ha encontrado el geocache

Im Team trotz fehlender / nicht benutzter E und F Station gut gefunden.
Bei -3°C.

TftC h.

encuentran 01. noviembre 2007 Roobinson Crusoe ha encontrado el geocache

Schöne Runde durch den nebeligen Wald. Ei F ward nicht gefunden, aber die Finalkoors waren brauchbar angelegt. Kurz vor der Dose tauchte das Team Sylia aus dem dunklen auf.

Danke für den schönen Cache
Holger

encuentran 21. abril 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Wie Markus schon schrieb, gestaltete sich der Anfang etwas schwierig. Nachdem die falsche Fährte entlarvt und das erste Ei nach längerer Suche gefunden war, wussten wir, wie hier der Hase läuft und konnten der weiteren Wegführung sicher und gut folgen. Tja, am Ende reihen wir uns aber auch zu denjenigen ein, die ohne "E" ins Ziel gekommen sind.

Nichts getauscht.

Kerstin & Marco mit MKW auf Nachttour

encuentran 31. marzo 2007 Marten ha encontrado el geocache

Vielen Dank für unseren ersten NachtCache, den wir zusammen mit zwei Gast-Cachern aus Langenfeld absolvieren durften! :-)

Da war eine Erfahrung mehr:
Nachdem wir aber begriffen hatten, auf was wir zu achten hatten, war es gar nicht sooo schwer:

Nach ca einer Stunden konnten wir den Cache loggen.

Und ebenfalls vielen Dank für paddelsamson's großartigen "Service" vor Ort!!! :-)

Nix in, nix out.