Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Talblick

door Mikezwei     Duitsland > Sachsen > Vogtlandkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 34.487' E 012° 09.935' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.6 km
 Verborgen op: 28. november 2007
 Listed since: 28. november 2007
 Laatste verandering: 28. maart 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC4A4E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

21 Gevonden
1 Niet gevonden
3 Opmerkingen
1 Maintenance log
9 Volgers
1 Negeerders
356 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser kleine Multi führt euch an eine Stelle, an der wir als Kinder gerne gespielt haben.

Die Streckenlänge beträgt ca. 2,6 km. Ihr dürftet zwischen 0,5 und 1,5 Stunden für die gesamte Tour benötigen. Bei Schnee rate ich von der Begehung ab, es ist dann etwas gefährlich und man findet die Stationen sowieso nicht.

************************************************************************************
Parkt bei den oben angegebenen Koordinaten möglichst so, das noch ein Trecker durch passt. Es geht, ich stand dort auch schon öfters.
Bewegt euch dann nach N50.34.772 O012.09.994 zu Station 1.Dort erfahrt Ihr wie es weiter geht.
Viel Spaß beim Suchen.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Kuhberg - Steinicht (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Talblick    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 3x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 28. maart 2024 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC17NPQ) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Opmerking The geocache description is outdated. 10. maart 2016 following heeft een notitie geschreven

Neue Einstufung: diff-25.gif terr-40.gif klein

Gevonden 14. februari 2016, 11:30 Sommerfamily heeft de cache gevonden

Hi,

haben als Familie unseren 2. Cache heute gefunden - der erste Punkt war nicht gaaanz einfach aber wir hatten sehr viel Spaß, alle Hinweispunkte waren da und intakt.Ein sehr schöner Weg, und vor allem den Abschluss fanden wir toll!

Gern mehr davon!

Liebe Grüße!

Niet gevonden 12. juli 2015, 19:11 drea1908 heeft de cache niet gevonden

Unsre 1. Geocaching-Tour. Hat viel Spaß gemacht und war doch etwas abenteuerlich mit 2 kleineren Kindern, Buggy (aber geländegängig) und Fahrrad. Den Schatz haben wir leider nicht gefunden Weinend. Als Anfänger konnten wir mit der letzten Grad-Angabe nicht viel anfangen, das GPS-Teil hat sehr ungenaue Angaben gemacht. Wir sind am Abhang rumgeklettert. Keine Ahnung ob das die richtige Spur war, jedenfalls werden wir das nächste Mal passendere Schuhe anziehen. Wir waren (besonders mein Kleiner) enttäuscht, den Schatz nicht zu finden, aber stolz die Stationen vorher gefunden zu haben. Als Anfänger sind das Erfolgserlebnisse. Danke für den Cache Mikezwei!

Gevonden 12. april 2015, 15:32 denscher heeft de cache gevonden

Nach einem schönen Picknick bei Station 4 haben wir nach ein paar Minuten klettern den Cache gefunden.
Wetter war super, traumhafte Aussicht!

Danke