Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Försters Kampf/ Forester's fight

di risou     Germania > Brandenburg > Barnim

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 35.000' E 013° 35.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.01 km
 Nascosta il: 01. dicembre 2007
 Pubblicata dal: 01. dicembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 24. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4A80
Pubblicata anche su: geocaching.com 

39 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
345 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

Small memorial stone is located in the middle in the forest

and reminded of a horrible act more than one hundred years ago:

Here fell in the fight   

with poachers

on 25 September 1904     

the Forester Mr. Hugo Strempel

Suggerimenti addizionali   Decripta

va Sebag/ orybj

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Erst Finder Urkunde
Erst Finder Urkunde

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Försters Kampf/ Forester's fight    trovata 39x non trovata 0x Nota 1x

  New coordinates:  N 52° 35.000' E 013° 35.000', moved by 1.1 km

Nota 01. maggio 2011 Teutobuld ha scritto una nota

Auch bei meinem zweiten Besuch, am 1.5.2011 um 18:30 Uhr, war das Versteck garantiert leer. Habe alles gründlich untersucht und ausgeleuchtet. Irrtum ausgeschlossen. Gruß Teutobuld

trovata 06. febbraio 2011 Rupa ha trovato la geocache

Hier bin ich dem GPS gefolgt, ab in den Wald, und als ich mich umdrehte, um zu fragen, was wir eigentlich suchen, hatte TheFrühtau das Döschen schon in den Händen. Interessanter Gedenkstein, der Förster tut mir natürlich leid, aber ich komme nicht umhin, mich zu fragen, wann das mit der Wilderei wohl wieder los geht, wenn die Schere immer weiter aufgeht. ;-)
Danke für den Cache! --Rupa

Edit: stimmt, die Bergung war extrem fummelig. Wir brauchten Geduld und lange Finger. Evtl. kann das mal einer verbessern, dürfte nicht so schwer sein, haben wir leider vergessen.

trovata 18. settembre 2010 Sweetwoodraspler ha trovato la geocache

Dank genauer Koordinaten gut und schnell gefunden icon_smile.gif .
Ist schon interessant, was es so alles im Wald zu finden gibt icon_smile_shock.gif .
Vielen Dank für das Heranführen an diesen gedenkwürdigen Ort icon_smile_shy.gif .
Gruß Sweetwoodraspler & Co icon_smile_wink.gif .

trovata 30. agosto 2010 zuckpaul ha trovato la geocache

Schnell gefunden, schöner Standort. Leider kein Schreibgerät... .

trovata 15. agosto 2010 Kreuziger ha trovato la geocache

Angekommen am Stein dachte ich "Man, hier haben die (Wild)Schweine aber den Wald aber ganz schön umgegraben! Ob hier noch was zu finden ist?" Aber dann konnte habe ich den Schatz schnell heben. Zurück bleibt die Erkenntnis, daß sich die Tierpopulation in den letzten 100 Jahren gut erholt hat. Der Kampf war also nicht umsonst...