Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Innovation

door divingbrothers     Oostenrijk > Steiermark > West- und Südsteiermark

N 47° 03.207' E 015° 07.849' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 01. december 2007
 Listed since: 01. december 2007
 Laatste verandering: 06. augustus 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4A81
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
157 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

wenn du bei den header koordinaten stehst, findest du sicher nicht den cache!!!

aber es könnte trotzdem eine hilfe sein um das rätsel zu lösen...







Afbeeldingen

Innovation
Innovation

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Innovation    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. februari 2023 Zoidberg73 heeft de cache gevonden

Nach dem schönen gestrigen Ausflug machten Pimi1 und ich uns nochmals auf den Weg, um unsere begonnene Voitsberg-Tour mit Unterstützung aus der CCC Gruppe fortzusetzen... ein weiterer angenehm warmer und erfolgreicher Cachertag, der danach noch mit einem würdigen kulinarischen Event abgeschlossen wurde :-)

Anmerkung zu diesem Cache: Bei der Vorbereitung auf die heutige Voitsberg Runde stieß ich auf dieses Rätsel und begann gleich mit Recherge...
Das Bild zeigte mir sofort den ersten Hinweis, der auch richtig interpretiert werden konnte. Der zweite Hinweis führte zwar zu einer sehr guten Spur und einem GZ, der sich aber heute vorort als leider doch falsch erwiesen hatte. In der Gruppe kam ein neuer Gedanke auf, dieser wurde weiterverfolgt und stellt sich (auch dank eines TJs) als völlig richtig heraus... falscher GZ aufgrund einer heißen, aber doch falschen Spur... this can happen... ;-)
Der "neue" GZ stellte sich für beide Hinweise als perfekt heraus und die Dose konnte rasch gefunden werden.

TFTC an divingbrothers für Idee, Realisierung und Wartung dieses Caches!

Gevonden 06. januari 2021 aucon heeft de cache gevonden

Heute während Spaziergang mit Hund geholt(mit etwas Hilfe vom Owner)

Tftc

aucon

Gevonden 10. oktober 2013, 06:10 fneurieser heeft de cache gevonden

#117 06:10 Nachdem ich diesen, ebenso wie viele andere, schon länger auf meiner Liste hatte, freut es mich umso mehr, diesen nun endlich loggen zu können. Der Verdacht worum es sich handeln könnte keimte schon länger in mir. Gestern kontaktierte ich noch meinen TJ/MJ und als 123 die Mail der Taube hereingeflogen kam, verdichtete sich dieser auch noch.

Heute auf dem Weg zur Arbeit, mit einem kleinen Umweg, wollte ich meinen Verdacht prüfen und tatsächlich wurde ich schnell fündig. Die Streckübung tat meinem Rücken auch sehr gut ;-)

Wirklich ein tolles Rätsel, dem es des Hint an den Headerkoordinaten eigentlich gar nicht bedarf, wenn man sich in der römischen Mythologie etwas auskennt oder Wikipedia dazu bemüht.

Danke für diesen tollen Cache

Afbeeldingen voor deze log:
FotologFotolog

Gevonden 29. december 2011 rocky1981 heeft de cache gevonden

schon vor einiger zeit den cache gefunden!   hab mich aber erst jetzt bei opencaching registriert!    beim 3. anlauf doch noch gefunden!  eigentlich e recht einfach wenn man logisch denkt! suuuper cache!    glg

Gevonden 04. mei 2010 maxchart heeft de cache gevonden