Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Bilder einer Ausstellung #2: Ballet der Küklein

Der vollständige Titel lautet: "Ballet der Küklein in ihren Eierschalen". Der zweite Teil einer lockeren Seri

par Das Murmeltier     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 02.613' E 008° 31.861' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 30. novembre 2007
 Affiché depuis : 03. décembre 2007
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC4A91
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
31 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der vollständige Titel lautet: "Ballet der Küklein in ihren Eierschalen". Der zweite Teil einer lockeren Serie zur Musik von Modest Mussorgsky.

Die oben angezeigten Koordinaten haben nichts mit dem Cache zu tun.



Du kannst deine Lösung mit dem Geochecker prüfen.

Und hier ein Ausschnitt der Musik. Du brauchst ihn nicht, um den Cache zu finden, aber vielleicht interessiert es dich ja trotzdem.

Indice additionnels   Déchiffrer

Jraa'f mh fpujre vfg, xöaag vue zve wn zny FBF shaxra.
erffnjzvgupva, tebßr Crefbara xöaara qra Zvggrygrvy qre Yöfhat nhpu vtabevrera.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 13. mai 2008 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 04. mai 2008 Karlchen Müller trouvé la géocache

Das Rätsel war schon länger gelöst. Leider war bisher immer die Location sehr bemuggelt. Heute in den frühen Morgenstunden war das Loggen dann aber kein Problem mehr. Auch ich habe nur eine Filmdose gefunden. Vielen Dank sagt

Karlchen

trouvé 31. mars 2008 splitti trouvé la géocache

So, nun auch endliche diesen Mystery gefunden.

trouvé 17. décembre 2007 disy trouvé la géocache

Als das Rätsel erschien, hatte ich einen kurzen Moment das blanke Entsetzen im Gesicht stehen: Musik und insbesondere ihre Notation ist wahrlich nicht mein Fachgebiet! [:O]

Nachdem ich im Crashkurs einige Grundkenntnisse im Selbststudium erworben hatte ("aufgefrischt" wäre nicht korrekt umschrieben - da muß ich wohl komplett in der Schule gefehlt haben [B)]), kam aber schnell ein entspannterer Gesichtsausdruck auf, da ich erkannte, daß die Lösung doch im wohlbekannten Terrain zu finden war! [:D]

Ein besonderes Highlight bei der Suche vor Ort ist der Moment, in dem man erkennt, daß man die Dose gar nicht blitzschnell und unauffällig zum Loggen mitnehmen kann! [:O)]

Das Rätsel ist schön ausgedacht, nicht allzu schwer zu lösen und äußerst ansprechend umgesetzt! Schade finde ich nur, daß durch die zusätzlich erschienenden Hints das Ratevergnügen für jetzt noch beginnende Cacher völlig unnötig herabgesetzt wird... warum eigentlich? Muß jeder am ersten Wochenende denn schon dagewesen sein?

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy & Gino

[This entry was edited by disy on Tuesday, December 18, 2007 at 7:04:13 AM.]

trouvé 16. décembre 2007 jackrusselteam trouvé la géocache

Endlich, Endlich! Nach so vielen tollen aber falschen Lösungen kam jetzt die Erlösung. Vielen Dank für die spannende Aufgabe.
Gruß vom Jack Russel Team