Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Ruheplatz

von jolli     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 59.710' E 007° 11.276' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Dezember 2007
 Gelistet seit: 03. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4A92

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo,

ich hab den Multi in einen Traddi umgewandelt.

Eigentlich sollten hier 2 draus entstehen.

Aber egal.Ich will den Reviewer auch nicht weiter belästiegen.Die haben ja auch zu tun.

Und nun viel spass beim suchen.

 

Das war im Cache:

1. Logbuch (bitte drin lassen)

1. CD

1. Buch

1. PC Spiel

10 Magnete?

1. Micro sd 128 MB

2. USB stecker auf PS2

1. Wlan usb

Bilder

Cache versteck
Cache versteck

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ruheplatz    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. Juli 2009 Team Floridus hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben heute den Cach gefunden, hat selten so gut gefluppt- aber nur mit Spoiler-Bild. Mein Gerät lag leider 12 Meter daneben, obwohl ich sonst ganz gute Ergebnisse habe. War auf jeden Fall ein schöner Weg. Vielen Dank.

In: Schlüsselanhänger, Fußballsticker

Out: nix

Gruß

Team Floridus

  Neue Koordinaten:  N 50° 59.710' E 007° 11.276', verlegt um 474 Meter

nicht gefunden 09. November 2008 funkcacher hat den Geocache nicht gefunden

Haben trotz intensiver Suche den Micro nicht gefunden. Schade.Cry

gefunden 16. September 2008 Fazerschorsch hat den Geocache gefunden

Hi

War eine sehr, sehr schöne Suche. Besonders der Ruheplatz ist ein himmlischer Ort. 

 cu

Schorsch

gefunden 27. Juli 2008 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zurApfelernte zwischen zwei Gewittern geloggt.

Danke sagen Mithimitjuca

gefunden 13. Juli 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Mensch, Herkenrath ist ja richtig schön [:)] Auch die Cache-Location hat uns ausgesprochen gut gefallen.
Vielen Dank für diesen kurzen, schönen Spaziergang
Homer Jay

in : Blumensamen, Pinzette
out : Tees