Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Unterwegs nach Alfen

Unterwegs nach Alfen

par Marcil     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

N 51° 39.222' E 008° 42.537' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 04. décembre 2007
 Affiché depuis : 04. décembre 2007
 Dernière mise à jour : 04. décembre 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC4AA3
Aussi listé au : geocaching.com 

34 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
1 Ignoré
198 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Auf einem Spaziergang die Dose versteckt...

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Almetal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Unterwegs nach Alfen    trouvé 34x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 21. juillet 2021, 12:49 rabbaber trouvé la géocache

Am selben Ort liegt noch eine Dose..ist das wohl dieselbe?

trouvé 05. juin 2021 delete_427010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. septembre 2022

pas trouvé 10. mars 2021, 16:10 DetlefCaching n'a pas trouvé le géoacache

 

Hallo leider nach 20 Minuten Suchen nichts gefunden die Dose scheint nicht mehr vorhanden zu sein schade .

trouvé 18. octobre 2020, 15:13 magicone trouvé la géocache

magicone

trouvé 29. novembre 2019, 21:16 xGrazil trouvé la géocache

trouvé 20. décembre 2014 wittijack trouvé la géocache

Heute führte mich der Weg bis fast nach Alfen. Da konnte ich natürlich das Döschen an diesem beschaulichem Ort nicht übergehen.

Danke für´s verstecken
WittiJack

trouvé 27. juillet 2014 Diversioncacher trouvé la géocache

Beim 1. Versuch gestern waren Muggels da, heute nach dem Libori-Besuch konnte ich in aller Ruhe loggen.
Schönes Versteck. DFDC

trouvé 24. décembre 2013, 22:56 scotty7 trouvé la géocache

Prima! Danke für den Cache! Lächelnd

trouvé 07. juin 2013 Doc Cool trouvé la géocache

#5339

Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus Oberasbach bei Nuernberg

Dr.Cool

trouvé 13. mars 2011 Supertommy56 trouvé la géocache

Almost a drive in when you approach from the right direction. This was Nr. 8 on our cache tour in the south of Paderborn today.Thanks for the cache.
Logged; 14:00

trouvé 13. mars 2011 Supertommy56 trouvé la géocache

Almost a drive in when you approach from the right direction. This was Nr. 8 on our cache tour in the south of Paderborn today.Thanks for the cache.
Logged; 14:00

trouvé 19. août 2010 paderoma trouvé la géocache

Ich war auch unterwegs nach Alfen, hat mich viel Mühe gekostet, den Hügel rauf und runter zu rennen.Aber endlich doch gefunden

trouvé 25. mai 2010 Zwiebus trouvé la géocache

sprang mir förmich ins Auge :-)

TFTC

Zwiebus

trouvé 26. avril 2010 schegger trouvé la géocache

Ich musste doch ein bischen suchen. Ein schönes Stück Alme fliesst hier. Fische waren aber keine zu sehen. Ist wohl noch zu kalt. TFTC Clemens

Les images pour ce log :
AlmeAlme

trouvé 28. février 2010 heli01 trouvé la géocache

Auch dieser konnte sich heute nicht lange vor mir verstecken.

DFDC

heli01

trouvé 12. octobre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

21:04 Uhr

Die Suche zog sich etwas in die Länge. Aber letztendlich konnte ich das Döschen dann doch an etwas unerwarteter Stelle finden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trouvé 05. septembre 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 14. juillet 2009 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Nachdem ich gestern schon mal die Gegend ausgekundschaftet hatte, aber nicht fündig wurde, konnte ich heute das einfache Versteck mit schönem Ausblick zielsicher aufspüren.
TFTC Weihnachtswichtel

trouvé 22. mars 2009 Magnum59 trouvé la géocache

Nach längerem Suchen dann doch gefunden, schönes Wetter - viele Muggels!

OSSI

trouvé 30. octobre 2008 mtb-db trouvé la géocache

12:05
Ein Blick, ein Griff, ein Log.[:D]
Danke dafür.

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

trouvé 22. octobre 2008 tuxluxx trouvé la géocache

Sehr gut gefunden und fix geloggt.

TFTC   tuxluxx

trouvé 21. octobre 2008 saelzerkoenig trouvé la géocache

schnellfund tftc

trouvé 21. septembre 2008 schroeder10000 trouvé la géocache

trouvé 19. septembre 2008 magicone trouvé la géocache

ich hab meine augen nach langer suche dann auch mal benutzt. ;-) war ein schönes Erfolgserlebnis nach längerer suche und mein erster mikro. :-)

TFTC

trouvé 13. septembre 2008 Geo-Hobo trouvé la géocache

Auf unserer heutigen "Kreuz-und-Quer um Paderborn"-Tour haben wir auch diesen Cache sehr schnell gefunden.

Danke sagen
Klaudia und Geo-Hobo

trouvé 07. septembre 2008 Destroyer trouvé la géocache

ja viele möglichkeiten geben sich ham dann inna gruppe gerade beim aufgeben noch glück gehabt  Gut das moni augen hat un sie au benutzt^^

 

Danke

 

- no trade-

trouvé 17. août 2008 roger44 trouvé la géocache

schnell gefunden

TFTC

roger44 

trouvé 06. août 2008 Spusi12 trouvé la géocache

Heute gut gefunden
Spusi12

trouvé 18. juillet 2008 GFreeman trouvé la géocache

Nach dem A33-Cache wollte ich gleich diesen hintendran hängen, aber es war doch gar nicht so leicht von dem einen Cache zum anderen zu kommen, jedenfalls nicht luftlinienmäßig.

Nach einem Umweg und etwas längerem Gesuche dann doch noch gefunden.

DFDC

GFreeman

trouvé 28. juin 2008 splitti trouvé la géocache

rasch gefunden

trouvé 05. juin 2008 poenni trouvé la géocache

Auf dem Heimweg bei einem Zwischenstopp in Alfen gut gefunden. Schöne Stelle! Ich hatte leider nicht mehr genug Zeit um mir den Nachbarcache auch noch anzusehen.

Gruss Poenni

trouvé 31. mai 2008 rainer*a trouvé la géocache

Der erste meiner heutigen Moped-Tour. Kein Problem, sofort gefunden.
Danke und Gruß!
Rainer

trouvé 28. mai 2008 morinox trouvé la géocache

[Nachtragslog vom 28.5.2008]

Manchmal muss auch ein flüchtiger Blick auf Google Maps reichen. Denn die Cachebeschreibung mit den Koordinaten hab ich irgendweo auf dem Weg verloren. Das muss dann passiert sein, als meine Digicam mit sicher 50 Sachen auf den Asphalt gekachelt ist. Und die hat's überlebt!

Wie dem auch sei. Die alte "Wo-würde-ich-hier-was-verstecken" Methode war wiedermal zielführend.

Um 21:20Uhr gefunden und geloggt.

Happy Caching,

morinox

trouvé 26. mai 2008 Schattenhand trouvé la géocache

geloggt bei GC am 26.05.08

TFTC

trouvé 10. décembre 2007 OpaTheo trouvé la géocache

Heute vormittag gut gefunden und als FTF geloggtLaughing!! Die Koordinaten sind sehr genau, und das Cacheversteck ist gut zu finden.

TFTC  OpaTheo