Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

noOC-Cache

noOC-Cache

di mtronics     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Mecklenburg-Strelitz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 30.000' E 013° 26.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 02. dicembre 2007
 Pubblicata dal: 04. dicembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 04. marzo 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4AAA

4 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
12 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ist aus bestimmten Gründen auf OC nicht mehr gelistet!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per noOC-Cache    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 53° 30.000' E 013° 26.000', moved by 1.7 km

trovata 25. giugno 2008 boulenb ha trovato la geocache

Ganz schön viele Mücken waren da. Ich wollte schon immer diesen schicken strahlenden RADAR sehen.In der nähe wachsen keine Baume mehr (auf der andere seite) Da ein Grundstück zu haben ein Traum. Ich bedanke mich für diesen cache.MFG boulenb

trovata 08. marzo 2008 Bachata ha trovato la geocache

Hatte Glück kein Gekicke und weit und breit keine Spaziergänger. Danke

trovata 14. dicembre 2007 risou ha trovato la geocache

Lange Zeit (18 Monate) stand ich hier Wache, mal vorm Bunker, mal am Eingang.
Lustig wars auf keinen Fall, aber irgendwann dann doch vorbei.
Danke Mike, für diesen cache, sonst wäre ich hier niemals wieder her gefahren,

aber man soll sich ja seinem personengebundenen Horror stellen, damit er mal vergeht.
Andreas vom Team Risou

trovata 05. dicembre 2007 BSAXEL ha trovato la geocache

13.35 uhr .nach georgendorf ,jetzt cölpin .bin auch hier der erste .muß aufpassen das ich nicht die bodenhaftung verliereLaughingLaughing .zum glück gab es ja ein bild .war allerdings nicht so einfach ohne gps .die stelle zu finden ,von wo aus das foto gemacht wurde .also immer schön die augen aufhalten und ordentlich beobachten . auch für diesen cache dankeSmile

  Original coordinates:  N 53° 30.907' E 013° 26.116'