Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
noOC-Cache

 noOC-Cache

von mtronics     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Mecklenburg-Strelitz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 32.000' E 013° 24.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 02. Dezember 2007
 Gelistet seit: 04. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 04. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4AAB

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ist aus bestimmten Gründen auf OC nicht mehr gelistet!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für noOC-Cache    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juni 2008 boulenb hat den Geocache gefunden

Hier habe ich richtig Spass gehabt.Wahrscheinlich weil ich das  gelände durchgesucht hab(nicht zum empfehlen).Nicht richtig gelesen-selber schuld.Aber am ende wo ich schon aufgeben wollte-war auf einmal diese kleine plastik schachtel.Danke MFG boulenb

gefunden 19. März 2008 Ax70 hat den Geocache gefunden

:-)Gut gefunden 8-)

gefunden 08. März 2008 Bachata hat den Geocache gefunden

Augen auf! Faire, schöne Cachserie.
Danke

gefunden 14. Dezember 2007 risou hat den Geocache gefunden

Nachdem der Trecker sich vom Silo entfernt hatte konnten wir nun endlich den cache heben...
Danke sagen Gudrun & Andreas für die nette Idee für zwischendurch.

gefunden 05. Dezember 2007 BSAXEL hat den Geocache gefunden

12.15 uhr hip ,hip ,hurra !Cool ich habs auch mal geschafft der 1. zu sein .bin mit dem fahrrad unterwegs .wollte eigentlich einen dreifachen axelLaughing hinlegen ,aber wie es so ist .Undecided gruß und dank an mtronics .