Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Entern oder Kentern

par team schimpfi     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 19.442' E 007° 18.512' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Caché en : 05. décembre 2007
 Affiché depuis : 05. décembre 2007
 Dernière mise à jour : 28. juillet 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC4AB1
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
4 Ignoré
103 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hier haben wir euch einen kleinen Familientauglichen Cache hergerichtet.

Diese schöne Gegend ist auf jeden Fall ein Ausflug wert, und ihr könnt das ganze noch mit einen Besuch in den nahegelegenen Gastronomien verbinden.

Parken

 Könntet ihr unter der Brücke bei

N 50°19.384- E 007°17.970

 

WP1

Findet ihr bei den oben genannten Koordinaten.

Die angegebenen Daten für WP2 müsst ihr noch bearbeiten:

 N +0,002  -   E +0,018

 

WP2

Peilaufgabe

 

WP3

Final

 

Wenn ihr möchtet dann hebt doch in einem Zuge den Cache

Entern oder Kentern !Bonus!

Viel Spaß wünscht Team schimpfi

Klik hier voor meer gratis plaatjes

Counter

Indice additionnels   Déchiffrer

JC2= Qnpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Nettetal (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Nettetal (Infos), Vogelschutzgebiet Unteres Mittelrheingebiet (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Entern oder Kentern    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 28. juillet 2015 team schimpfi a archivé la géocache

.

trouvé 16. mars 2014, 23:18 Geondalf trouvé la géocache

Nachdem ich mit G30SAN schonmal hier war, holten wir uns heute noch ein drittes Augenpaar dazu. Zu guter letzt wurden wir dann auch endlich fündig und machten uns zu Station 2 auf, wo es schon wieder so lange dauerte. Aber auch hier wurden wir mit dem richtigen Blickwinkel fündig. Am Finale war es dann vergleichsweise einfach.

trouvé 12. août 2013 Moselengel76 trouvé la géocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

trouvé 11. mars 2012 Labradormix trouvé la géocache

Standardtext vorweg:

Heute wurde die schon länger geplante Polcher-Wald-Runde in Angriff genommen. Auf dem Weg dorthin wurde noch schnell das Final von "Entern oder Kentern" eingesammelt, dass ich mangels Hinweis an Station 2 vor zwei Wochen nicht finden konnte.

Ich habe dem Hinweis von AundJ folgend den Mitfahrerparkplatz an der A48, Abfahrt Polch, genutzt und mich dann von #4 nach #1 durchgearbeitet. Es wurde eine Runde von etwas über 11 Kilometer. Die Runde fand ich sehr schön; sie führte teilweise über mir bisher unbekannte Wege. Noch eine Anmerkung zu regenerativer Energie: Wirklich schön sind die gerade neu gebauten Windräder nicht!

Und sonst:

Vor zwei Wochen musste ich an Station 2 abbrechen, da ich den Hinweis nicht fand. Dank Hilfe des Owners per E-Mail bekam ich die fehlenden Informationen. Das Final wurde heute eingesammelt. Den TB (den ich schon einmal hatte!) habe ich aus dem Winterschlaf geweckt. Ich habe mir erlaubt, die Beschriftung an Station 2 zu erneuern.

(4 Sterne bei GCVote)

Achso: Der Bonus muss warten!

trouvé 06. janvier 2008 Wally the Cartographer trouvé la géocache

Ein schöner Cache, Danke dafür!
Nix getauscht.
Wally zusammen mit Hermann Toothrot, eisbaer70 und diddilandy der uns an Station 1 eingeholt hat.