Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Bonner Meilenstein

Schneller Micro für die einheimischen Cacher, wenn man gerade daran vorbei kommt.

por Jaeger&Sammler     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 42.917' E 007° 07.801' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 03. diciembre 2007
 Publicado desde: 06. diciembre 2007
 Última actualización: 20. julio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC4AB7
También en la categoría de: geocaching.com 

39 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
598 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Bonner Meilenstein

Eine Meile bis Bonn zeigt dieser Stein dem Betrachter an. Doch so ganz stimmt diese Angabe heute wohl nicht mehr, denn wenn man an ihm vorbei fährt, hat man kurz vorher bereits ein Ortsschild der Bundesstadt Bonn passiert oder man wird das Stadtgebiet einen Augenblick später verlassen!

Um den Cache heben zu können, müsst ihr den Stein finden! Von dort geht rund 100 Meter in etwa 330 Grad.*) Hier steht ihr vor einem Kommunikationszentrum und könnt den Mirco suchen.

Für den Erstfinder ist ein FTF-Pin im Cache!

Zum Schluss das Kleingedruckte: Die obigen Koordinaten geben natürlich nur eine grobe Orientierung, aber es wurde ohnehin schon geschrieben, dass der Cache auf Bonner Gebiet liegt. Der Cache ist hier definitiv nicht versteckt, hier steht der Posttower. Wer keine langweiligen Mircos mag, sollte diesen Cache einfach auslassen. Das Mitbringen eines Stiftes könnte auch von Vorteil sein.

Viel Spaß bei der Suche

Jaeger&Sammler

 

*) Wer´s genau haben will: 97m, 327°



    Prefix Lookup Name Coordinate
  01 STAGE1 Bonner Meilenstein (Question to Answer) ???
Note: Suche diesen Stein!
  02 FINAL Cache (Final Location) ???
Note: Kommunikationszentrum

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bonner Meilenstein    encuentran 39x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 20. septiembre 2020 Luna500 ha encontrado el geocache

Der Cache ist archiviert. Ich erlaube mir aber, ihn trotzdem zu loggen. 13 Jahre hab ich danach gesucht ... und er ist noch da:-)

Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 24. octubre 2017 LouisCifer ha encontrado el geocache

Hier hatte ich heute einen Geschäftstermin, deswegen habe ich mir die Caches in der Nähe mal angeschaut. Hier konnte ich nach einer kurzen Internetrecherche das Finale bestimmen. Da dieses jedoch gabt schön weit weg lag, habe ich es nun auf der Rückfahrt eingesammelt. DFDC!

archivado 20. julio 2016 Jaeger&Sammler has archived the cache

...

encuentran 20. octubre 2014 Maisi2 ha encontrado el geocache

Oh, Du meine Güte, was haben wir diesen fast unsichtbaren Stein gesucht ... und Suchmaschinen gequält ... und verflixt viele Steine gefunden, die eine gewisse Ähnlichkeit erkennen ließen, aber nie den einen, welchen ... und es dann erst mal bleiben lassen. Letztlich kam hier der Zufall zu Hilfe, der Rest war dann kein Problem mehr. Naja, fast. Sorry, lieber Owner, dass ich wohl umsonst die Pferde scheu gemacht habe - ich könnte schwören, bei meinem ersten Bergungsversuch genau DORT nachgesehen zu haben, und vor allem könnte ich schwören: da war nix - aber beim zweiten Versuch war da eben doch was, nämlich das gesuchte Kleinod ... Vielen Dank für dieses Rätsel und den Hinweis auf den dollen Stein sagt Maisi2

encuentran 13. agosto 2014 longW ha encontrado el geocache

Nice distance.