Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Unstrutradweg # 19 Blick zum Wehr

por Mueckenfett     Alemania > Thüringen > Gotha

N 51° 06.472' E 010° 43.422' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 14. enero 2007
 Publicado desde: 07. diciembre 2007
 Última actualización: 07. diciembre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC4ACC
También en la categoría de: geocaching.com 

20 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
111 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Von der Quelle kommend am besten mit dem Rad.

Im Deckel stehen Buchstaben mit Zahlen.
Bitte aufschreiben,werden für den BONUS benötige.

In der Nähe befindet sich ein netter Biergarten,
aber zu dieser Jahreszeit die Gaststube
Fr ab 16
Sa/So ab 11 Uhr geöffnet

Ayuda adicional   Descripción

Onhz uvagre Onax yvaxf, ibz Jrt trfrura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Unstruttal zwischen Nägelstedt und Großvargula (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet NSG Unstruttal zwischen Nägelstedt und Großvargula (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Unstrutradweg # 19 Blick zum Wehr    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. julio 2023, 19:39 tinuberlin ha encontrado el geocache

Tag zwei auf dem Unstrutradweg führte unter anderem nach Bad Langensalza und dann weiter durch das Naturschutzgebiet "Unstruttal" bei Nägelstedt, welches hier an der Lohmühle beginnt.
Den schon etwas müden Beinen tat die kurze Such-Rast sehr gut  ;-) Doch die Dose zeigte sich flink - also weiter geht es...
Vielen Dank für's Legen und Pflegen.

encuentran 22. julio 2023, 19:34 tucholsky21 ha encontrado el geocache

Danke, dass es die Unstrutradwegdose auch als Open Cache gibt.
Danke auch für die Gelegenheit zu einer kurzen Rast auf dem Radweg.

encuentran 06. diciembre 2020, 15:10 Peligra ha encontrado el geocache

Zusammen mit wolkeblume auf einer Langstreckenwanderung über 50km haben wir hier kurz gestoppt. Die Dose war schnell entdeckt.
TFTC

encuentran 05. julio 2020, 11:25 getier ha encontrado el geocache

Auf diesem wunderschönen Teil des Weges kurz angehalten, um den Cache zu heben. Hier sind wir vor acht Jahren schon einmal auf einer Radtour auf Saale- und Unstrutradweg vorbei gekommen, anno dazumal noch ohne Cacherambition. Ich konnte mich von damals noch an einen Schäfer erinnern, der dort seine Schafe hielt. Und siehe da, auch acht Jahre später steht er dort und wacht über seine Herde.

Erst mein dritter Cache auf OC.

TFTC/DFDC
sagt getier

encuentran 29. julio 2014, 12:00 Thomas217 ha encontrado el geocache

Mit dem Wetter hatte ich riesiges Glück, bisher immer nur Sonne. Hier werden allerdings die Wege dank der vergangenen Regengüsse reichlich matschig.

Lächelnd Gruß aus München, Thomas