Buscar Waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Blick übers Land

Schneller Drive-in mit schöner Aussicht

por Piraten33     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Höxter

N 51° 50.941' E 009° 09.962' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 07. diciembre 2007
 Publicado desde: 07. diciembre 2007
 Última actualización: 03. abril 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC4ADA
También en la categoría de: geocaching.com 

31 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
216 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Wenn ihr diesen Mikro-Cache in einem typischen Baumversteck findet, könnt ihr eine wunderschöne Aussicht geniessen.

Es handelt sich um eine kleine Dose (etwa so groß, wie der Kleine Finger).
Es erfordert etwas Geschick, ans Loggbuch zu kommen...aber ihr schafft das schon...eine Pinzette könnte hilfreich sein.

Bei klarem Wetter könnt ihr bis zur Schwalenberger Burg, dem Köterberg und der Abtei Marienmünster blicken. 

Viel Spaß beim Suchen 

Die Piraten33 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Blick übers Land    encuentran 31x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. marzo 2019 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Ganz ohne Suche gefunden, denn die Dose lag offen auf der Wiese.  :o  Die Winter-Flecktarnung des Filmdöschens passte heute hervorragend zum Schneeregen.  :/  Bei besserem Wetter bestimmt ein sehr lauschiger Ort mit schöner Aussicht, heute nur schnell die Dose etwas getrocknet und den Log-Lumpen signiert und die Dose dann wieder in einem "baumtypischen" Versteck deponiert. Der Nächste wird es problemlos finden. Filmdosen sind nicht wirklich dicht. Der kleine Zip-Beutel tut aber noch seinen Dienst.
Danke für das Herführen.
8|

encuentran 17. abril 2017 apam666 ha encontrado el geocache

Nach dem Lauf in Kollerbeck hab ich hier mal nach der Dose geschaut. Ja gut, ist halt nen schimmeliger Zettelmatsch, aber was will man machen. Stempeln ging doch noch prima! Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

encuentran 26. septiembre 2016, 17:33 Stesafinelija ha encontrado el geocache

Sehr schöne Aussicht. DFDC
Leider ist das Logbuch etwas feucht und angekokelt. ;-)

encuentran 19. mayo 2015, 17:54 JanusPati ha encontrado el geocache

Gefunden dankeTFTC JanusPati

encuentran 15. enero 2014, 20:47 Lavalampe ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht. Cache war gemuggelt. Eingesammelt und wieder deponiert.
DfdC