Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Die Wehrhahnlinie

Ein Multi entlang der neuen Düsseldorfer U-Bahn-Linie

par truuet     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 13.778' E 006° 47.864' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 05. décembre 2007
 Affiché depuis : 07. décembre 2007
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC4ADD
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
9 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Wehrhahnlinie    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. janvier 2008 Vater und Sohn trouvé la géocache

Wir haben die Linie in Etappen bewältigt und heute zum Abschluss gebracht.
Am Final durften wir erstmal wegen Muggelalarm am Fenster eine Weile warten.
Danke und Gruß

trouvé 18. janvier 2008 PumpkinEater trouvé la géocache

Den Hauptteil der Cacherunde hatte ich bereits vor einer Woche gemeistert. Hmm, gemeistert ist wohl eher das falsche Wort, denn die einzelnen Koordinaten führten fast nie zur nächsten Station - war wohl nicht mein Tag . Mit ein wenig Ortskenntnis und "Reverse-Engineering" der Lösungsbuchstaben ging es dann aber doch irgendwie weiter. Am Final war dann aber erstmal Schluß, da es bereits dunkel war und ganz in der Nähe ein hartnäckiger Muggel mit mir das Spiel "ich stehe hier bestimmt länger rum als du" spielen wollte.

Heute im Regen war die Dose dann schnell ausgemacht und in einer Muggelpause gehoben. Aber so ganz unbeobachtet fühlt man sich am Final nicht.

Von der neuen U-Bahnlinie hatte ich zuvor noch nichts gehört, vielen Dank für die interessante Tour.

Gruß
PumpkinEater

trouvé 31. décembre 2007 greiol trouvé la géocache

trouvé 07. décembre 2007 Twente123 trouvé la géocache

So, mein erster Eintrag bei Opencaching.de.

 Diesen Cache konnte ich gut finden. Es war ein hop on and hop off Cache. Rein in die Bahn, raus aus der Bahn. Mal schauen, ob diese Linie ihren weg macht ?

 TFTC Twente123