Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Kirchen & Kapellen #6 - Rigalsche Kapelle

door JamesDoe     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 40.728' E 007° 09.334' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:04 h   Lengte: 0.05 km
 Verborgen op: 08. december 2007
 Listed since: 08. december 2007
 Laatste verandering: 21. maart 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4AEA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

50 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
87 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 27. januari 2020 salmiaker heeft de cache gevonden

Mich führt es grade beruflich nach Bonn und den sehr lauen Abend nutzte ich noch für einen schönen Spaziergang durch Bad Godesberg. Die autofreie Innenstadt hat mir gut gefallen. Ein paar Caches durften dabei natürlich nicht fehlen ;-)
Die kleine Dose an der Kirche konnte dank Hinweis schnell gefunden werden. Zum Weg hier her konnten schöne Villen und Häuser bestaunt werden. Vielen Dank fürs Herführen und Legen&Pflegen!

Gevonden 06. januari 2019 MA210 heeft de cache gevonden

Die Frau und die Stieftochter wollten auf die Kreativmesse und ich versuchte mich am Dosen suchen und finden. Irgendwie läuft das Cacherjahr noch nicht so gut. Der zweite Tag und gerade mal zwei Dosen gefunden, na das läuft ja. Hier wurde ich schnell fündig auch wenn meine Koordinaten etwas weiter auf dem Grundstück waren. Schnell geloggt und dann sollte es eigentlich zum nächsten gehen. Danke für den Cache sagen

MA210 # 4755
TFTC

Gevonden 10. september 2014 DM4TNF heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur U-Bahn die Kapelle besucht. Das Döschen konnte sich nicht lang verstecken.

DfdC DM4TNF

Gevonden 08. april 2014, 21:00 PuhWutze heeft de cache gevonden

Diese Dose haben wir heute um 18:54 gesucht und gefunden [:)].

Heute stand der letzte Schritt im Projekt "31 Tage am laufenden Band" auf dem Programm. Also nach dem Feierabend schnell hier vorbei, Dose fix ausgemacht, geloggt und ab in die Bahn. [:)]

Vielen Dank sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 729 am 8. April 2014)

This entry was edited by PuhWutze on Wednesday, 09 April 2014 at 18:00:45 UTC.

Gevonden 12. juli 2013 CADS11 heeft de cache gevonden

Die Tochter nach Bad Godesberg gebracht und dann die Chance genutzt, noch ein paar Döschen zu suchen.

Danke an James Doe für die Dose sagt
CADS11