Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Zur Hufeisenbrücke

by Dilldappe     Germany > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 52.674' E 008° 01.060' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 09 December 2007
 Listed since: 09 December 2007
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4B07
Also listed at: geocaching.com 

57 Found
1 Not found
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
41 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Pictures

Seitenansicht
Seitenansicht

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Zur Hufeisenbrücke    Found 57x Not found 1x Note 1x

Found 06 January 2012 Andy1959 found the geocache

Heute beim zweiten Versuch das Döschen gefunden und in einen muggelfreien Phase loggen können. Ich weiß nur nicht, wie da nen Rolli-Fahrer dran kommen soll .

Danke für den Cache.

Andy1959

Found 21 May 2011 Elizzybeth found the geocache

Kurz vor einer Zugfahrt die Wartezeit genutzt und beim dritten Anlauf dieses Döschen gefunden. Danke fürs Verstecken!

Found 08 May 2011 r.u.f. found the geocache

Nachlog! Seinezeit wohl übersehen.

Im 2. Anlauf endlich gefunden.

DFDC........................r.u.f.

Found 24 April 2011 kabo226 found the geocache

Komisch, Dose heute dort gefunden und fotografiert. Wieso also archiviert?

Found 02 May 2010 flape found the geocache

23:56

Nachdem ich am Hbf gestrandet war und kein Zug nach Altenhundem weiterfahren wollte, musste erst einmal der nächstgelegene Tradi dranglauben.
Zum Glück gibt es auf der Brücke kaum Eisen, so dass mich der Hint echt wieder aufbaute...
Nach längerer Suche im Dunkeln doch noch fündig geworden.