Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Waldheim - Begrüßungscache

Bitte die Ergänzungen in GC12KZB beachten (27.11.2013)

door DD-KS     Duitsland > Sachsen > Döbeln

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 04.041' E 013° 01.874' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 09. december 2007
 Listed since: 09. december 2007
 Laatste verandering: 25. maart 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC4B0D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

41 Gevonden
2 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
1 Negeerders
383 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Waldheim, die Perle des Zschopautals, begrüßt seine Gäste und lädt zu verschiedenen Erkundungstouren ein. Unter dem Link www.stadt-waldheim.de lassen sich viele interessante Informationen abrufen. Die Anreise kann mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bahn oder Bus erfolgen. Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Wer Lust hat kann außerdem kleine Wanderungen unternehmen und diese mit etwas Geocaching verbinden:
Dazu gibt es
die Wanderung "Waldheim – Kreuzfelsen und Viadukt 1",
den Stadtrundgang "Waldheim – die Perle des Zschopautals"
und besonders für Eisenbahnfreunde "Waldheim – Viadukt 2 und Gerüstviadukt".

Der Weg zum Begrüßungs-Cache führt von der Stelle, an der man mal kurz parken kann über eine kleine Brücke und etwa 100 m den Bach aufwärts zu einer Baumgruppe.

Cacheserie Waldheim 1/4


Viel Spaß und Erfolg wünschen Euch

Hannelore und Konrad

Gecodeerde hint   Decoderen

hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Waldheim begrüßt seine Gäste
Waldheim begrüßt seine Gäste
Waldheim Obermarkt und Kirche
Waldheim Obermarkt und Kirche
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Waldheim - Begrüßungscache    Gevonden 41x Niet gevonden 2x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 25. maart 2021 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC12KZB) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs hier und bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 04. februari 2021, 16:10 Fipsgradmum heeft de cache niet gevonden

Leider die Dose nicht gefunden. Haben die Baumgrupe in dem Wald nicht gesehen.

Gevonden 04. februari 2021, 15:30 Fipsgradmum heeft de cache gevonden

Leider die Dose nicht gefunden. Haben die Baumgrupe in dem Wald nicht gesehen.

Gevonden 27. augustus 2020, 18:52 Striegistalzwerg heeft de cache gevonden

Heute ging es mal in die Waldheimer Ecke um die erweiterte Hz etwas aufzuräumen. Es wurden einige Mysterys, Multis und Tradis angesteuert. Auf dem Weg dahin bin ich auch am Begrüßungscache vorbei gekommen.
Vielen Dank fürs Ausarbeiten und Pflegen und Grüße vom Striegistalzwerg1.
DfdC

Gevonden 14. februari 2020 MiriDeLuxe heeft de cache gevonden

Ein abendlicher Spaziergang hat mich heute hierher geführt. Vom Peilen habe ich keine Ahnung, hab aber meinen Kompass mit etwas Bauchgefühl drehen lassen und konnte mich kurz darauf begrüßen lassen.

Danke für's Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen Miri&Co