Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Michelfelder Serie Bonus

Michelfelder Micro-Serie Bonus

por Lapu-Lapu     Alemania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 05.888' E 009° 40.838' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 28. octubre 2007
 Publicado desde: 10. diciembre 2007
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC4B2F
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
98 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die o.a. Koordinate bezeichnet den Parkplatz am Michelfelder Rathaus, von dort sind es etwa 2km durch Michelfeld zum Final. Man kann auch näher ranfahren, wer die Serie erfolgreich absolviert hat, wird das bemerken.

In jedem der 4 Micros meiner Michelfeld Serie (GC170YF, GC170Z4, GC170YY, GC170ZE) befindet sich auf der Rückseite der Stashnote ein Barcode mit einer Koordinate darunter. Diese vier Koordinaten müsst Ihr Euch erstmal holen, sonst geht hier nichts.

Diese vier Koordinaten sind normale Wegpunkte, dort gibt's nix. Verbindet man sie jedoch mit Linien untereinander, bezeichnet der Kreuzungspunkt der Linien den Platz, wo man den Bonus suchen muss.

Erstausstattung der 250ml Plastikdose mit blauem Deckel: Logbuch mit Bleistift, Radiergummi, Einkaufschip LEG, Einkaufschip Smiley, Schnupftabak (vielleicht für den Erstfinder, wenn er mag) und Ericsson-Halsband.

Happy Finding
Lapu-Lapu

Ayuda adicional   Descripción

uvagre rvarz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Michelfelder Serie Bonus    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 27. abril 2011 Lapu-Lapu han escrito una nota

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

encuentran 25. mayo 2010 gingganz ha encontrado el geocache

So langsam wird es Zeit, dass ich meine angefangenen Serien und Multis abarbeite bevor sich meine Aufschriebe verflüchtigen. Der Bonus war schon lange fällig. Nettes Plätzchen. Vor Jahren drehte ich hier noch meine Joggingrunden.
Grüße von gingganz
in: Legoman
out: Skateboard

encuentran 27. febrero 2010 Pfudel ha encontrado el geocache

Mann, war das einn Wetterchen heute, dass wollte natürlich genutzt sein.
Hab den "Schnittpunkt" über Google Earth ermittelt u. war echt überrascht, wie supergenau das geklappt hat.
Auch wieder ein schöner Platz,
TFTC

Carmen & Pfudel


In: Ü-Ei Döschen

encuentran 10. septiembre 2009 Salzkristall ha encontrado el geocache

Nachdem ich die Runde quasi zweimal absolviert hatte, um an alle Koordinaten zu kommen, hat sich immer noch kein gscheiter Schnittpunkt ergeben. Nachdem ich externen Rat bekommen habe war klar, dass meine Aufschriebe zu Michelfeld 3 total in die Hecke gehen...

Mit den richtigen Koordinatenpunkten und dem Mathematikwissen aus der Schule (2 Punkte mit x/y ==> Gerade; 2 Geraden ==> Schnittpunkt) lag der errechnete Punkt dann auch so, dass er dem Spoilerbild entsprechen konnte.

Bei meiner Laufrunde zum Final ergaben sich nur wenige Meter Abweichung, die ich aber vielleicht auch so gehabt hätte. Jetzt bin ich jedenfalls froh, dass ich die Serie und den Bonus dazu noch vor Ferienende abschließen konnte.

Da ich beim Laufen keine Stifte dabei habe und blöderweise im Dösle auch kein Stift mehr lag, konnte ich mich nicht einloggen, das muss ich demnächst separat nachholen.

encuentran 18. julio 2009 wolfshund ha encontrado el geocache

Endlich!

Heute auf meinem morgendlichen Hunderundgang (endlich mal nicht auf andere Hundis gestoßen) gesucht, gefunden u. geloggt (~ 9.00h) - lag eh auf dem Weg. In den letzten Jahren bestimmt schon 1000 mal davor gestanden und nichts bemerkt. Wirklich witzig! Wink      Die Koordinaten waren bis auf ca. 3 m exakt - gar nicht übel, als GPS Neuling.

IN: Schlüsselanhänger / ReflektorKuhAnhänger

OUT: -

Bleistift u. Spitzer waren nicht mehr drin.

Herzlichen Dank an Lappu-Lappu für's Legen. War eine tolle Serie.

LG

wolfshund