Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Zwischen Frühstück und Gänsebraten #1

Serie: Zwischen Frühstück und Gänsebraten #1

door Lapu-Lapu     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 22.587' E 011° 32.034' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 27. november 2007
 Listed since: 10. december 2007
 Laatste verandering: 18. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4B34
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
28 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Serie "Zwischen Frühstück und Gänsebraten" in der Loderslebener Flur (GC17FA3, GC17FA5, GC17FA6 und GC17FA7) beschreibt eine Wanderrunde, die ich oft mit Freunden am Weihnachtsmorgen eben nach dem Frühstück und vor der Weihnachtsgans gelaufen bin. Sie ist in ca. 3 Stunden zu schaffen, wenn die Wege nicht allzu aufgeweicht sind. Benutzt am besten die Reihenfolge aus dem Namen der Caches.

Parken kann man für die Runde hier N51 22.628 E11 31.911 am Gasthaus Quernetal. Am Ende kann man sich auch dort mit einem Mittagessen belohnen.

Dieser magnetische Micro hier eröffnet die Runde. Die anderen sind etwas größer. Spoilerbilder sollen das Suchen etwas erleichtern, wenn der GPS im Wald nicht so recht genau sein will.

Mini-Logbuch, Bleistift und Anspitzer sollten natürlich im Cache verbleiben.

Happy Finding
Lapu-Lapu

Gecodeerde hint   Decoderen

Jb qre Fgebz iregrvyg jveq, zhff zna uvagre qvr Qvatr fpunhra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Der Micro
Der Micro
Hier ist's heiß
Hier ist's heiß
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Unstrut-Triasland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 27. april 2011 Lapu-Lapu heeft een notitie geschreven

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

Gevonden 03. juni 2010 rembrandt95 heeft de cache gevonden

Auf diese schöne Wanderung konnten wir direkt von unserem Hotel aus aufbrechen. Dose gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

Niet gevonden 12. september 2009 Sintie heeft de cache niet gevonden

Leider trotz der viele Hinweise nicht gefunden. Ist es vielleicht weg?!

Gevonden 12. juli 2009 LouisCyphre666 heeft de cache gevonden

Der Erste auf unserer heutigen Mini-20km-Radtour.
Leider war das Wetter heute sich sooo pralle, da haben wir uns wegen "Regenangst" nicht so weit weg von der Heimat getraut. ;-)

In der Gaststätte nebenan waren wir schon oft essen, im Schloß schon bei Konzerten.

TFTC!

LG

LouisCyphre666

Gevonden 09. juli 2009 Lichtmaler79 heeft de cache gevonden

schnell gefunden und schnell weiter zur 2. Station.