Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Zwischen Frühstück und Gänsebraten #3

Serie: Zwischen Frühstück und Gänsebraten #3

di Lapu-Lapu     Germania > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 22.019' E 011° 29.950' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. novembre 2007
 Pubblicata dal: 10. dicembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. agosto 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4B36
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
25 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Serie "Zwischen Frühstück und Gänsebraten" in der Loderslebener Flur (GC17FA3, GC17FA5, GC17FA6 und GC17FA7) beschreibt eine Wanderrunde, die ich oft mit Freunden am Weihnachtsmorgen eben nach dem Frühstück und vor der Weihnachtsgans gelaufen bin. Sie ist in ca. 3 Stunden zu schaffen, wenn die Wege nicht allzu aufgeweicht sind. Benutzt am besten die Reihenfolge aus dem Namen der Caches.

Parken kann man für die Runde hier N51 22.628 E11 31.911 am Gasthaus Quernetal. Am Ende kann man sich auch dort mit einem Mittagessen belohnen.

Dieser hier ist in einer 500ml Plastikdose versteckt. Auch an dieser Location befindet sich eine Wasserstelle als beliebtes Wanderziel. Ganz in der Nähe rasten winters auch Fledermäuse. Spoilerbilder sollen das Suchen etwas erleichtern, wenn der GPS im Wald nicht so recht genau sein will.

Logbuch, Bleistift und Anspitzer sollten natürlich im Cache verbleiben.

Happy Finding
Lapu-Lapu

Suggerimenti addizionali   Decripta

Anur haq boreunyo qre Syrqrezähfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Der Sandborn
Der Sandborn
Erstausstattung
Erstausstattung
Nicht weit von hier
Nicht weit von hier
Spoiler1
Spoiler1
Spoiler2
Spoiler2

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Unstrut-Triasland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 27. aprile 2011 Lapu-Lapu ha scritto una nota

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

trovata 03. giugno 2010 rembrandt95 ha trovato la geocache


Auch dieser war nicht schwer zu finden. Der ausgeschilderte Rundweg von hier aus war allerdings ziemlich zugewachsen, so dass es zu #4 erst mal ein Stück zurück ging.
Vielen Dank für den Cache

  New coordinates:  N 51° 22.019' E 011° 29.950', moved by 26 meters

trovata 12. settembre 2009 Sintie ha trovato la geocache

Toller Cache und die Radwanderung durch den Wald war herrlich!

No trade.

DFDC!

trovata 12. luglio 2009 LouisCyphre666 ha trovato la geocache

Der Dritte auf unserer heutigen Mini-20km-Radtour.
Leider war das Wetter heute sich sooo pralle, da haben wir uns wegen "Regenangst" nicht so weit weg von der Heimat getraut. ;-)

Nach kurzem Suchen schnell gefunden, wir haben hier schon sehr oft bei unseren Radtouren Rast gemacht.

Dann machen wir den Cache auf und was sehen wir ...0_0 ... einen GeoCoin. Nice!

Da wir aber noch absolute Anfänger sind und nicht so recht wußten, was wir mit diesem wirklich schmucken Schätzchen machen sollen / müssen / dürfen...
... haben wir ihn für den Nächsten wieder ganz sorfältig verstaut.
(Jetzt habe ich mich etwas belesen und es wäre ja überhaupt nicht schwer gewesen ^^.... einfach mit loggen, weiterreisen lassen und gut.... naja, beim nächsten mal... *g*)

deshalb auch hier: ==> No Trade!

TFTC!

LG

LouisCyphre666

trovata 04. giugno 2009 hallebiker ha trovato la geocache

Das war der Beste dieser Reihe, eine idyllische Location, sehr interessant fand ich das Winterquartier der Fledermäuse, Danke fürs Zeigen!