Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Fern- oder Heimweh?

Ein Cache zum Abkürzen der Wartezeiten

von shwartle     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.497' E 011° 33.497' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h 
 Versteckt am: 12. Dezember 2007
 Gelistet seit: 12. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 05. Mai 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4B3D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

240 gefunden
0 nicht gefunden
13 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
274 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Ein kleiner Cache speziell für Wartende, Ein-, Aus- und Umsteiger, Heimkehrer, Abreisende und sonstige Reiselustige, aber natürlich auch für Daheimgebliebene ...

Es muss weder ein Gebäude noch eine Straße betreten werden.
Bitte die Dose wieder genau so an der gleichen Stelle anbringen, wie ihr sie vorgefunden habt!

Doch Vorsicht!
Extremes Muggelpotential!!!
Äusserste Vorsicht beim Heben und Zurücklegen ist geboten!!!
Lasst euch nicht vom nahen "Freund und Helfer" beobachten!!!

Ausserdem:
Euer GPSr zeigt euch sehr ungenaue Koordinaten an dieser Stelle!
Wichtig:
Es ist kein Bleistift im Cache!

 

Verschlüsselter Hinweis  

hinter Gittern (das erste links), magnetisch, etwa in Schulterhöhe
Hilfreich könnte es sein, sich beim Steinchen-Entleeren aus einem Schuh dort festzuhalten

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fern- oder Heimweh?    gefunden 240x nicht gefunden 0x Hinweis 13x

gefunden 22. Juni 2023 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Bei mir ist es eindeutig Fernweh.
Schnell gefunden und wieder versteckt.

Danke fürs Auslegen!

gefunden 28. Mai 2022 Feluko hat den Geocache gefunden

Beim Umstieg auf dem Weg von Frankfurt nach Ljubljana bin ich noch schnell zu dieser Dose gelaufen. Das Logbuch ist mehr als voll, ich habe mich noch unten dazugequetscht.

Vielen Dank für's Auslegen des Caches und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt/M
Feluko
#4886

gefunden 08. Mai 2022, 04:27 Titloleli hat den Geocache gefunden

Heute trotz Fußball fast komplett muggelfrei. Hab mich noch ins Logbuch reingequetscht. Der Hint ist aber wirklich wichtig an der Stelle. TFTC

gefunden 27. Januar 2020 hihatzz hat den Geocache gefunden

Die Umsteigzeit bei meiner Dienstreise genutzt und schnell hier vorbei geschaut.
Nach etwas warten bis ein Muggle-Auto endlich weiter fuhr schnell zugegriffen.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Regensburg,
hihatzz

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Januar 2020, 16:15 mirabilos hat den Geocache gefunden

2769﹟ 16:15

In München angekomen mußte ich mich hier ein wenig um die vielen Menschen (iih!), Straßen und Baustellen orientieren, fand aber das Versteck im ersten Anlauf und dank der guten Beschreibung auch die Dose sehr unauffällig.

So, jetzt noch die andere Dose machen, schauen, ob hier der Kaffee besser ist als in Salzburg, und (wenn man schonmal in Bayern ist) ein Fleischkässemmerl essen, bevor es wieder nach Hause geht.