Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Hochdahler Höhen und Tiefen

 Ein Rundweg mit Aussicht auf den linkerheinischen Raum. Ca. 3,5km

von truuet     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 12.522' E 006° 58.149' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:45 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 12. Dezember 2007
 Gelistet seit: 12. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4B46
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hochdahler Höhen und Tiefen    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Februar 2008 schäfchenbande hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen

Nette Runde,aber leider mehr durch die Siedlung als durch den Wald.Nicht alle Stationen waren verständlich.Dennoch vielen Dank für diesen Cache sagen,

Chris und Nicole mit Shayenne,Oliver und Stefan mit Ben,Marc,Andre und Jens,Joachim und Oliver mit Charlie und Norma.

in:USB kabel,Kugelschreiber

out:Shampoo

gefunden 16. Januar 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nette Runde durch/um Hochdahl, bei der alle Stationen gut ermittelt werden konnten.

TFTC

In: Parfumprobe
Out: Coin

MaRCo

gefunden 13. Januar 2008 JASS-Erkrath hat den Geocache gefunden

Hat doch etwas länger gedauert als wir dachten und uns war am Ende ziemlich kalt. Trotzdem super und schöne Ideen.

Danke für den Cache
und viele Grüße von JASS-Erkrath