Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Lilienhof

door Moorteufel     Duitsland > Niedersachsen > Osterholz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 11.298' E 008° 56.617' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 23. november 2007
 Listed since: 14. december 2007
 Laatste verandering: 08. maart 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC4B64
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

42 Gevonden
2 Niet gevonden
8 Opmerkingen
1 Maintenance log
5 Volgers
0 Negeerders
417 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Lilienhof ist eine Hofanlage die von dem Heimatverein "Worphüser Heimotfrünn e.V." ab 1983 aufgebaut wurde. Die Anlage ist nicht ganz authentisch für die Moorgegend, weil die Gebäude aus Norddeutschland zusammengetragen und so nie zusammen gestanden haben.

Hier könnt ihr mehr über der Hofanlage erfahren.

Viel Spaß und "happy hunting" wünscht der
Moorteufel

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Malta Bus door 15wombat

Logs van Lilienhof    Gevonden 42x Niet gevonden 2x Opmerking 8x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. februari 2022 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC17JDR) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet und nun ganz verschwunden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten später die Dose erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking The geocache needs maintenance. 12. juni 2021, 13:30 emilkaninchen heeft een notitie geschreven

Wir haben heute einen Reisenden (TB) abgelegt. Dabei mußten wir feststellen, daß mittlerweile sämtliche Laschen des Deckels der Dose abgebrochen sind, so daß der Deckel nur noch lose auf der Dose liegt. Ein neuer Deckel oder eine neue Dose wäre nicht schlecht. Die ganz frei sichtbare Dose haben wir außerdem - so wie wir es von unseren früheren Besuchen kennen - wieder getarnt.

emilkaninchen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. mei 2020, 11:30 Emmisa heeft de cache gevonden

Meine Tochter und ich haben uns auf den Weg gemacht um den "Schatz" zu finden. Die Freude war gross als wir ihn gefunden hatten. Sie war etwas traurig das kein richtiger Schatz drin war, aber wir haben eine Kleinigkeit reingelegt. Lachend

Viel Spass damit. 

Gevonden 09. november 2019 pauliklaus heeft de cache gevonden

Kurzer Abstecher zu diesem sehenswerten und heute gottverlassenen Ort.

Dank
Klaus

Opmerking 16. september 2019, 17:10 emilkaninchen heeft een notitie geschreven

Heute einen Reisenden abgelegt, der hier auf Mitreisegelegenheit wartet.