Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

#100 - NUR NOCH BEI GEOCACHING.COM

AKTUELLES: AUF DEN GEOCACHING.COM-LINK KLICKEN!

par hhhl     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 22.683' E 008° 59.405' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 14. décembre 2007
 Affiché depuis : 14. décembre 2007
 Dernière mise à jour : 29. mars 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC4B6B
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
62 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


English version on request.
Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)
An den angegebenen Koordinaten kannst Du parken.

Glückwunsch an BF71 zum FTF!
Inhalt: ein wasserfestes Kunstwort (Achtung: sehr klein!), das nicht im Logeintrag hier sondern als E-Mail an

100 ät hhh minus info punkt de

zu senden ist. Logeinträge, denen keine E-Mail mit dem Codewort folgt, müssen leider wieder gelöscht werden.
Happy hunting!

Images

.
.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour #100 - NUR NOCH BEI GEOCACHING.COM    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 13. juillet 2014 Heidiekkroamer trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg aus dem Klinikum Hopfenberg wurde dieses gelöste Rätsel besucht.
Nach kurzer Verwirrung, sind wir doch fündig geworden. Ein schönes Versteck und das Kunstwort wurde entziffert. Eine Email ist bereits unterwegs.

Hier hinterlassen wir ein blaues Schleifchen!

Vielen Dank fürs Herführen sagen die Heidiekkroamer.

trouvé Recommandé 19. septembre 2008 MonkeyIsland trouvé la géocache

Na der hat uns fast den verstand genommen ohne Telefonjoker würden wir diesen wohl immer noch suchen. Super gemacht Lob und Anerkennung an den Owener und Danke für seine Hilfe.
So hätten wir auch Nr 15 geschafft und um 16:15 Uhr geloggt.
Team MonkeyIsland sagt Danke für diese nicht sehr leichte Aufgabe !

Note 06. septembre 2008 hhhl a écrit une note

Kunstwort geändert.
hhhl

trouvé 21. juin 2008 Heimon trouvé la géocache

Unser 500ster zum 100sten verlegten Cache von hhhl, das hat doch was! Erst die falsche Ebene, dann lange Suche, Mon wollte schon nicht mehr, aber Hei war dann erfolgreich beim Fummeln.
#500 [:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D] TFTC Gruß Heimon

trouvé 03. mai 2008 wegaworld trouvé la géocache

Lange schon hab ich die Koos liegen gehabt...nach den neuen Regeln hab ich was gefunden.. Mail ist unterwegs..ich hoffe dass es passt.
Grüße wegaworld

Nachtag: es hat gepasst ... schön... das ging ja zügig..