Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ho Ho Ho! Geschenkedose vom Weihnachtsmann I

door Weihnachtsmann07     Duitsland > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 46.236' E 009° 11.656' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 15. december 2007
 Listed since: 15. december 2007
 Laatste verandering: 12. januari 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4B6D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
28 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bei einem vorweihnachtlichen Treffen mit meinen kleinen Helfern (Weihnachtselfen, Kobolde, Santa Clause, Christkind usw.) (Ich kann ja schließlich nicht alle Weihnachtsgeschenke der Welt alleine verteilen!) Wurde mir von meinen Helfern (die vornehmlich im Wald wohnen) berichtet, dass es in dieser Gegend nur so von seltsamen Wesen die sich Geocacher nennen wimmelt! Sie durchwühlen des öfteren die Wälder, auf der Suche nach Plastikschachteln, seien aber im großen und ganzen friedliche und freundliche Wesen. Da es zu meinen Aufgaben zählt, alle Wesen dieser Gegend eine kleine Freude zu machen, platzierte ich eine Plastikschachtel mit kleinen Geschenken am Versammlungsort. Jeder Cacher darf sich ein kleines Geschenk entnehmen und einen Gruß an den Weihnachtsmann und seine Helfer im Büchlein hinterlassen! Sind alle Geschenke verteilt, wird sich der Cache in Luft auflösen.

Frohe Weihnachten wünscht euch der Weihnachtsmann und seine Helfer!

Euer Weihnachtsmann

P.S. Euren Motorschlitten könnt ihr bei „Wartezeit#1(GC16EFD)“ abstellen. Es gibt aber auch andere Abstellmöglichkeiten für Motorschlitten in der Gegend. Die „Geschenkedose“ ist über Waldwege gut zu erreichen und auch im Dunkeln suchbar. Beim Cache angekommen weisen Euch ein paar Glühwürmer den Weg.

Gecodeerde hint   Decoderen

Onhzjhemry arora/mjvfpura qra Oäaxra! Ibefvpugvt orvz urora! Haq jvrqre thg irefgrpxra!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bodenseeufer (19 Teilgebiete) (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 12. januari 2008 Weihnachtsmann07 heeft een notitie geschreven

HoHoHo!!!!

Weihnachten ist vorbei, die Dose leer und ein neues Jahr hat begonnen!

 

Gruß Euer Weihnachtsmann

Gevonden 30. december 2007 sixbumblebees heeft de cache gevonden

Hi Weihnachtsmann07,

leider erst jetzt aus dem Urlaub zürück, um unseren Erstlingscache einzutragen. Meine Kinder waren absolut begeistert. Das wird wohl ein Dauerhobby der Familie werden.

Wir haben die "Glühwürmchen" zwar früh gesehen, aber nicht erkannt. War ja auch hell ;-). Vielen Dank für die lustigen Geschenke!

Grüsse von den sixbumblebees

Gevonden 29. december 2007 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Im letzten Dezemberschnee nach kurzer Suche gefunden, zusammen mit den Familien-Hilfscachern.
IN: GC
OUT: Geschenk.

Vielen Dank für diesen einfallsreichen Cache, Zaphod Beeblebrox.

P:S: Beim Suchen hab ich meinen Autoschlüssel verloren, wer eine solchen findet, meldet sich bitte bei mir ! Danke.

Gevonden 17. december 2007 Landser heeft de cache gevonden

Dies war unser Jahresabschlusscache,
Es war kalt, wir brauchten warme Unterwäsch'.
Auf den Spuren des Weihnachtsmann,
zogen wir los, alle Mann.
Gesucht mit den Birkenhofjungs,
gehörte dies nette Geschenk bald uns.
Wie schön dieses Geschenklein blinkt,
das hat uns sogleich weihnachtlich gestimmt.
Vielen Dank für diese Dose,
die da liegt unter gefronem Moose.
Und mit diesem kleinen Gedichtelein,
will ich Dir recht dankbar sein.
Ein dickes Lob hat sich verdient,
wer für andre die Zeit im Walde verbringt.

Gedichte schreiben ist ganz schön schwer,
und jetzt ist mein Hirn auch ziemlich leer.

DfdC und schöne Weihnachten

Gevonden 15. december 2007 TheBiber heeft de cache gevonden

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann!!!

Wir haben heute einen ganz tollen Cache gehoben. Die Kinder waren wegen der schönen Geschenke total aus dem Häuschen!!!

Sehr liebevoll kreierter Cache!!! Echt Super!!!

Haben dann auch noch den legendären Bodenseepingu kennengelernt, der uns wertvolle Tipps zum Auffinden von schwierigeren Multi-Caches gegeben hat. Somit können wir jetzt auch schwierigere Aufgaben angehen!!!

Frohe Weihnachten und eine schöne Adventszeit wünscht dem weihnachtsmann07, dem bodenseepingu und Familie sowie allen anderen geocachern

TheBiber und Familie