Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Virtuale

"Starker Riese"

Viertueller cache

di Rhese Knollen     Germania > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 35.317' E 006° 42.423' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Nascosta il: 15. dicembre 2007
 Pubblicata dal: 15. dicembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 27. settembre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4B74

24 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
49 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Von dem Punkt an dem ich stehe

kannst du "ihn"sehen.

Ein "starker Riese".

Er ist in den siebziger Jahren geboren.

Mit der Zeit ist er immer größer

und stärker geworden.

Er ist der größte seiner Art in

ganz Europa.

Er lebt neben einer "Wasserschlange"

und in der Nähe wohnt sein "kleiner Bruder".




Frage 1 : Was ist er?

Frage 2 : Was frißt er?

Frage 3 : Was kann er maximal leisten?



Bildet aus der Lösung eine E-Mailadresse

und ihr bekommt umgehend eine Logerlaubnis.



antwort1antwort2antwort3@web.de







Suggerimenti addizionali   Decripta

mh 1:Qnf Jbeg orfgrug nhf 9 Ohpufgnora.

mh 2:Re vfg irejöuag haq sevßg ahe rva orfgvzzgrf Trevpug.

mh 3:Xrva Uvajrvf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Moellen_ Wohnungswald und Eppinghoven (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per "Starker Riese"    trovata 24x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. marzo 2014 Uli Palermo ha trovato la geocache

Danke für die schöne Runde, die wir allerdings - mangels Zeit - nur teilweise gelaufen sind. Rest folgt später einmal .Hier gibt es schon einmal ein Schleifchen !

trovata 08. luglio 2009 Dortin ha trovato la geocache

Diesen Cache zu "knacken" war nicht so ganz leicht!
Frage 1 und 2 waren nicht das Probelm, aber bei der dritten ging es nicht ohne die Hilfe des Owners  ::|

Vielen Dank für diesen coolen Cache bei dem gute Nerven von Vorteil sind!!!  ;)

Dortin

trovata 25. giugno 2009 hbeweb-dieBeris ha trovato la geocache

Puh, das war eine schwere Geburt. Die ersten zwei Fragen waren schnell gelöst. Die dritte brachte so einiges Kopfzerbrechen und dann schien auch noch der Autoresponder zu streiken. Aber der Kontakt mit dem Owner klärte so einiges :-)

TFTC,

hbeweb-dieBeris 

trovata 30. marzo 2009 - Welli - ha trovato la geocache

Gut, dass wir eine Internet-Flatrate haben...die brauchten wir aber auch zur Recherche und zum Versenden der E-Mails, bis es dann die Richtige war...
Vielen lieben Dank sagen die Wellis

Immagini per questo log:
E-Mail BestätigungE-Mail Bestätigung

trovata 11. febbraio 2009 Donaucacher ha trovato la geocache

Die Antworten für 1 und 2 waren superschnell gefunden, aber die Nr.3 ergab für mich mehrere Möglichkeiten.

Nachdem ich fast alles für die Lösungsmail ausprobiert hatte, war meine "Verzweiflung" so groß, daß ich die Owner mit einem Hilferuf anmailte, der auch prompt beantwortet wurde, vielen Dank für diese schnelle "Erlösung".

Man sollte also seine Infos nicht nur aus einer Seite holen, sondern auch mal weiter schauen.

 

Danke und Gruß von den Donaucachern