Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Virtuele cache

"Starker Riese"

Viertueller cache

door Rhese Knollen     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 35.317' E 006° 42.423' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. december 2007
 Listed since: 15. december 2007
 Laatste verandering: 27. september 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4B74

24 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
49 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Von dem Punkt an dem ich stehe

kannst du "ihn"sehen.

Ein "starker Riese".

Er ist in den siebziger Jahren geboren.

Mit der Zeit ist er immer größer

und stärker geworden.

Er ist der größte seiner Art in

ganz Europa.

Er lebt neben einer "Wasserschlange"

und in der Nähe wohnt sein "kleiner Bruder".




Frage 1 : Was ist er?

Frage 2 : Was frißt er?

Frage 3 : Was kann er maximal leisten?



Bildet aus der Lösung eine E-Mailadresse

und ihr bekommt umgehend eine Logerlaubnis.



antwort1antwort2antwort3@web.de







Gecodeerde hint   Decoderen

mh 1:Qnf Jbeg orfgrug nhf 9 Ohpufgnora.

mh 2:Re vfg irejöuag haq sevßg ahe rva orfgvzzgrf Trevpug.

mh 3:Xrva Uvajrvf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Moellen_ Wohnungswald und Eppinghoven (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van "Starker Riese"    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. maart 2014 Uli Palermo heeft de cache gevonden

Danke für die schöne Runde, die wir allerdings - mangels Zeit - nur teilweise gelaufen sind. Rest folgt später einmal .Hier gibt es schon einmal ein Schleifchen !

Gevonden 08. juli 2009 Dortin heeft de cache gevonden

Diesen Cache zu "knacken" war nicht so ganz leicht!
Frage 1 und 2 waren nicht das Probelm, aber bei der dritten ging es nicht ohne die Hilfe des Owners  ::|

Vielen Dank für diesen coolen Cache bei dem gute Nerven von Vorteil sind!!!  ;)

Dortin

Gevonden 25. juni 2009 hbeweb-dieBeris heeft de cache gevonden

Puh, das war eine schwere Geburt. Die ersten zwei Fragen waren schnell gelöst. Die dritte brachte so einiges Kopfzerbrechen und dann schien auch noch der Autoresponder zu streiken. Aber der Kontakt mit dem Owner klärte so einiges :-)

TFTC,

hbeweb-dieBeris 

Gevonden 30. maart 2009 - Welli - heeft de cache gevonden

Gut, dass wir eine Internet-Flatrate haben...die brauchten wir aber auch zur Recherche und zum Versenden der E-Mails, bis es dann die Richtige war...
Vielen lieben Dank sagen die Wellis

Afbeeldingen voor deze log:
E-Mail BestätigungE-Mail Bestätigung

Gevonden 11. februari 2009 Donaucacher heeft de cache gevonden

Die Antworten für 1 und 2 waren superschnell gefunden, aber die Nr.3 ergab für mich mehrere Möglichkeiten.

Nachdem ich fast alles für die Lösungsmail ausprobiert hatte, war meine "Verzweiflung" so groß, daß ich die Owner mit einem Hilferuf anmailte, der auch prompt beantwortet wurde, vielen Dank für diese schnelle "Erlösung".

Man sollte also seine Infos nicht nur aus einer Seite holen, sondern auch mal weiter schauen.

 

Danke und Gruß von den Donaucachern