Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

[Silber]Blick über Dimbach

door GeoFaex     Duitsland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 10.434' E 009° 22.343' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:19 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 16. december 2007
 Listed since: 16. december 2007
 Laatste verandering: 24. februari 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC4B78
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
276 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)




N-Koordinate     N-Koordinate (bessere Qualität)
E-Koordinate     E-Koordinate (bessere Qualität)

Und hier noch ein Schmankerl, das zwar nix mit dem Cache zu tun hat, aber auch net schlecht is: Shark




Behälter: 720ml

Inhalt: Logbuch, Bleistift, einige Trades, Geocoin-Kopie


Happy finding...
GeoFaex


One-Way-Cache Park 'n Grab / Hin und Mit Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar Matsch! Pferdetauglich Lohnende Aussicht Fahrrad möglich Mountainbike besonders geeignet Auf Muggles achten Stift mitbringen
Erzeugt mit CacheIcons.


Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van [Silber]Blick über Dimbach    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 24. februari 2024 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 24. januari 2024 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC17Z73) zufolge ist der Cache nicht mehr zu erreichen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose umgebettet und die Beschreibung demzufolge aktualisiert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (24.02.2024) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 28. maart 2017 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Das Rätsel hatte ich schon 'ne Weile gelöst, aber nach den Logeinträgen bei G$ war die Dose wohl nicht mehr da. Inzwischen hat jemand eine Ersatzdose spendiert, und da GeoFaex diese als legitim akzeptiert hat (http://coord.info/GLQGHVCD), erlaube ich mir auch einen Fundlog.

Merci!
Werner, wer sonst?

Gevonden 08. november 2015 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Bei genialem Novemberwetter ging es Richtung Weinberge und nun konnte endlich das Final zu diesem schon lange gelösten Rätsel besucht werden. Das Rätsel und das Extra Schmankerl haben uns sehr gut gefallen.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

Gevonden 06. januari 2015 Flosphor heeft de cache gevonden

Ein wirklich tolles Rätsel, das sich heute endlich einsammeln lies.

Vielen Dank für dem tollen Ausblick.

Cache qapla!