Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Stop Way to the oldest Cache of Germany

by camino8     Germany > Brandenburg > Dahme-Spreewald

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 13.544' E 013° 40.540' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 16 December 2007
 Listed since: 16 December 2007
 Last update: 13 February 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4B7D

14 Found
2 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
80 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Stop Waypoint der Euch den Weg zeigt zum ältesten Cache Deutschlands (unter geocaching.com!) Auf unserer Berlin Tour wollte ich doch auch etwas unter Opencaching zur Erinnerung an diesen ältesten Cache von Deutschland hinterlassen ohne allzu viel zu verraten. Viel Spaß noch auf der Suche nach dem Cache.Der Cache ist sehr Cacherlogisch gelegt und dürfte keine Schwierigkeiten machen. Ausnahme im Winter könnte es schwierig werden. Bitte dann den Owner benachrichtigen! 

Additional hint   Decrypt

2539

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Dahme-Heideseen (Info), Naturpark Dahme-Heideseen (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Stop Way to the oldest Cache of Germany    Found 14x Not found 2x Note 1x

Note 13 February 2011 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte binnen Wochenfrist (20.02.11) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 18 May 2009 RadlerAndi did not find the geoacache

ne, nix gefunden, nur den Hint, der ist ja einfach, aber dann.. Entweder ist die Beschreibung zu dünn oder die Dose ist weg.

Found 14 April 2009 tt-diver76 found the geocache

[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Der "First Germany" ist mein 1000 Cache. Das dies so aufgeht hätte ich nicht gedacht und freue mich um so mehr.

[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]

Die Freund war gross, als ich ihn in der Hand halten konnte.

Ein Peilerklärung ist hier wohl nicht nötig, ich würde gern mal jemand ins nichts gehen sehen [:D] . Wir haben in mit der alten Beschreibung gut gefunden.

TFTC Jan

Not found 12 April 2009 HSCA did not find the geoacache

Dieses Wochenende haben wir bei diesem tollen Wetter einen Besuche der alten Dame des Geocachens einen Besuch abgestattet. Leider haben wir diesen Stop Way nicht gefunden.

Grüße von der Ostsee

[#HSCA, #blind, 16:40, car, 01]

Found 28 February 2009 lirk found the geocache

Gemeinsam mit AnDanKoe nach kurzer Suche um 16:50 geloggt.

TFTC Team lirl