Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

einer geht noch

por nikolausi_1     Alemania > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 09.832' E 009° 22.316' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. diciembre 2007
 Publicado desde: 20. diciembre 2007
 Última actualización: 18. julio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC4BAE
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
56 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

an den obigen koordinaten bitte nur im notfall halten!!!

kennt ihr die herren auf den ersten foto? findet raus in welchen jahr sie geboren sind und ordnet sie der reihe nach.

das zweite bild verrät euch wo der schatz ist.
lasst euch nicht täuschen
viel spass wünscht nikolausi_1

Imagenes

foto 2
foto 2
foto 1
foto 1

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por einer geht noch    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. enero 2009 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Der dritte und letzte Mystery für heute auf der gemeinsamen Tour mit Terex wurde von uns zwei mal angegangen.

Beim ersten Anlauf hatten wir am vermuteten Objekt wegen totaler Vereisung und ohne Werkzeug keine Chance. Da wir nichts beschädigen wollten haben wir uns dann erstmal auf den Weg zurück zum Auto gemacht. Dort angelangt (wir haben erst später gesehen, dass man bis fast zum Cache fahren kann) hat ein Anruf beim Owner ergeben, das wir am richtigen "Dings" waren. Gute Besserung an dieser Stelle

Nachdem uns dann der Klappspaten eingefallen ist, den wir seit Monaten im Auto spazieren fahren, gings nochmal zum Cache und siehe da, mit dem Richtigen Werkzeug war die Vereisung kein Problem und der Cache konnte ohne Beschädigung an Box und Flora geborgen und geloggt werden.

Danke für das von uns allerdings nicht ganz ohne Hint lösbare Rätsel und den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

encuentran 08. octubre 2008 Geo-Hanslik ha encontrado el geocache

Schon lange gelöst und heute endlich geloggt.

Out: TB hippiankka
In: nix

TFTC Geo-Hanslik

encuentran 08. mayo 2008 gruftie ha encontrado el geocache

Was war nun schwieriger, das Rätsel, zu dem ich auch einen Anschub brauchte, oder das Auffinden vorort ?
Else hat ihn gefunden.
TFTC

no trade


gruftie mit Else und Wolfgang

encuentran 09. febrero 2008 rueckweb ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich loggen: "Erster, der es ohne Hilfe geschafft". Doch leider hat das nicht geklappt, deshalb reihe ich mich auch bei den Anderen ein: "Danke Nikolausi für Deine Hilfe!"

Schönes langes Rätsel und schöner kurzer Spaziergang am Samstagnachmittag

IN: 2CDs

Out: Schnecke

 

Gruß, Rainer, Iris, Andrea mit Marie 

 

encuentran 20. enero 2008 sisijoni ha encontrado el geocache

Kurz vor der Dämmerung noch schnell hier vorbeigefahren um endlich zu loggen was schon lange gelöst war (Danke Nikolausi_1 für die Hilfe[;)])!!!
Grüßle von sisijoni!!
Wir haben die Dose mal mit ein paar Trades gefüllt!!