Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

einer geht noch

par nikolausi_1     Allemagne > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 09.832' E 009° 22.316' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 19. décembre 2007
 Affiché depuis : 20. décembre 2007
 Dernière mise à jour : 18. juillet 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC4BAE
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
56 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

an den obigen koordinaten bitte nur im notfall halten!!!

kennt ihr die herren auf den ersten foto? findet raus in welchen jahr sie geboren sind und ordnet sie der reihe nach.

das zweite bild verrät euch wo der schatz ist.
lasst euch nicht täuschen
viel spass wünscht nikolausi_1

Images

foto 2
foto 2
foto 1
foto 1

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour einer geht noch    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. janvier 2009 Elwetritsches trouvé la géocache

Der dritte und letzte Mystery für heute auf der gemeinsamen Tour mit Terex wurde von uns zwei mal angegangen.

Beim ersten Anlauf hatten wir am vermuteten Objekt wegen totaler Vereisung und ohne Werkzeug keine Chance. Da wir nichts beschädigen wollten haben wir uns dann erstmal auf den Weg zurück zum Auto gemacht. Dort angelangt (wir haben erst später gesehen, dass man bis fast zum Cache fahren kann) hat ein Anruf beim Owner ergeben, das wir am richtigen "Dings" waren. Gute Besserung an dieser Stelle

Nachdem uns dann der Klappspaten eingefallen ist, den wir seit Monaten im Auto spazieren fahren, gings nochmal zum Cache und siehe da, mit dem Richtigen Werkzeug war die Vereisung kein Problem und der Cache konnte ohne Beschädigung an Box und Flora geborgen und geloggt werden.

Danke für das von uns allerdings nicht ganz ohne Hint lösbare Rätsel und den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

trouvé 08. octobre 2008 Geo-Hanslik trouvé la géocache

Schon lange gelöst und heute endlich geloggt.

Out: TB hippiankka
In: nix

TFTC Geo-Hanslik

trouvé 08. mai 2008 gruftie trouvé la géocache

Was war nun schwieriger, das Rätsel, zu dem ich auch einen Anschub brauchte, oder das Auffinden vorort ?
Else hat ihn gefunden.
TFTC

no trade


gruftie mit Else und Wolfgang

trouvé 09. février 2008 rueckweb trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich loggen: "Erster, der es ohne Hilfe geschafft". Doch leider hat das nicht geklappt, deshalb reihe ich mich auch bei den Anderen ein: "Danke Nikolausi für Deine Hilfe!"

Schönes langes Rätsel und schöner kurzer Spaziergang am Samstagnachmittag

IN: 2CDs

Out: Schnecke

 

Gruß, Rainer, Iris, Andrea mit Marie 

 

trouvé 20. janvier 2008 sisijoni trouvé la géocache

Kurz vor der Dämmerung noch schnell hier vorbeigefahren um endlich zu loggen was schon lange gelöst war (Danke Nikolausi_1 für die Hilfe[;)])!!!
Grüßle von sisijoni!!
Wir haben die Dose mal mit ein paar Trades gefüllt!!