Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

einer geht noch

di nikolausi_1     Germania > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 09.832' E 009° 22.316' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 19. dicembre 2007
 Pubblicata dal: 20. dicembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. luglio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4BAE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
56 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

an den obigen koordinaten bitte nur im notfall halten!!!

kennt ihr die herren auf den ersten foto? findet raus in welchen jahr sie geboren sind und ordnet sie der reihe nach.

das zweite bild verrät euch wo der schatz ist.
lasst euch nicht täuschen
viel spass wünscht nikolausi_1

Immagini

foto 2
foto 2
foto 1
foto 1

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per einer geht noch    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. gennaio 2009 Elwetritsches ha trovato la geocache

Der dritte und letzte Mystery für heute auf der gemeinsamen Tour mit Terex wurde von uns zwei mal angegangen.

Beim ersten Anlauf hatten wir am vermuteten Objekt wegen totaler Vereisung und ohne Werkzeug keine Chance. Da wir nichts beschädigen wollten haben wir uns dann erstmal auf den Weg zurück zum Auto gemacht. Dort angelangt (wir haben erst später gesehen, dass man bis fast zum Cache fahren kann) hat ein Anruf beim Owner ergeben, das wir am richtigen "Dings" waren. Gute Besserung an dieser Stelle

Nachdem uns dann der Klappspaten eingefallen ist, den wir seit Monaten im Auto spazieren fahren, gings nochmal zum Cache und siehe da, mit dem Richtigen Werkzeug war die Vereisung kein Problem und der Cache konnte ohne Beschädigung an Box und Flora geborgen und geloggt werden.

Danke für das von uns allerdings nicht ganz ohne Hint lösbare Rätsel und den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

trovata 08. ottobre 2008 Geo-Hanslik ha trovato la geocache

Schon lange gelöst und heute endlich geloggt.

Out: TB hippiankka
In: nix

TFTC Geo-Hanslik

trovata 08. maggio 2008 gruftie ha trovato la geocache

Was war nun schwieriger, das Rätsel, zu dem ich auch einen Anschub brauchte, oder das Auffinden vorort ?
Else hat ihn gefunden.
TFTC

no trade


gruftie mit Else und Wolfgang

trovata 09. febbraio 2008 rueckweb ha trovato la geocache

Eigentlich wollte ich loggen: "Erster, der es ohne Hilfe geschafft". Doch leider hat das nicht geklappt, deshalb reihe ich mich auch bei den Anderen ein: "Danke Nikolausi für Deine Hilfe!"

Schönes langes Rätsel und schöner kurzer Spaziergang am Samstagnachmittag

IN: 2CDs

Out: Schnecke

 

Gruß, Rainer, Iris, Andrea mit Marie 

 

trovata 20. gennaio 2008 sisijoni ha trovato la geocache

Kurz vor der Dämmerung noch schnell hier vorbeigefahren um endlich zu loggen was schon lange gelöst war (Danke Nikolausi_1 für die Hilfe[;)])!!!
Grüßle von sisijoni!!
Wir haben die Dose mal mit ein paar Trades gefüllt!!