Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

einer geht noch

door nikolausi_1     Duitsland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 09.832' E 009° 22.316' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. december 2007
 Listed since: 20. december 2007
 Laatste verandering: 18. juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4BAE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
56 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

an den obigen koordinaten bitte nur im notfall halten!!!

kennt ihr die herren auf den ersten foto? findet raus in welchen jahr sie geboren sind und ordnet sie der reihe nach.

das zweite bild verrät euch wo der schatz ist.
lasst euch nicht täuschen
viel spass wünscht nikolausi_1

Afbeeldingen

foto 2
foto 2
foto 1
foto 1

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van einer geht noch    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. januari 2009 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Der dritte und letzte Mystery für heute auf der gemeinsamen Tour mit Terex wurde von uns zwei mal angegangen.

Beim ersten Anlauf hatten wir am vermuteten Objekt wegen totaler Vereisung und ohne Werkzeug keine Chance. Da wir nichts beschädigen wollten haben wir uns dann erstmal auf den Weg zurück zum Auto gemacht. Dort angelangt (wir haben erst später gesehen, dass man bis fast zum Cache fahren kann) hat ein Anruf beim Owner ergeben, das wir am richtigen "Dings" waren. Gute Besserung an dieser Stelle

Nachdem uns dann der Klappspaten eingefallen ist, den wir seit Monaten im Auto spazieren fahren, gings nochmal zum Cache und siehe da, mit dem Richtigen Werkzeug war die Vereisung kein Problem und der Cache konnte ohne Beschädigung an Box und Flora geborgen und geloggt werden.

Danke für das von uns allerdings nicht ganz ohne Hint lösbare Rätsel und den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

Gevonden 08. oktober 2008 Geo-Hanslik heeft de cache gevonden

Schon lange gelöst und heute endlich geloggt.

Out: TB hippiankka
In: nix

TFTC Geo-Hanslik

Gevonden 08. mei 2008 gruftie heeft de cache gevonden

Was war nun schwieriger, das Rätsel, zu dem ich auch einen Anschub brauchte, oder das Auffinden vorort ?
Else hat ihn gefunden.
TFTC

no trade


gruftie mit Else und Wolfgang

Gevonden 09. februari 2008 rueckweb heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich loggen: "Erster, der es ohne Hilfe geschafft". Doch leider hat das nicht geklappt, deshalb reihe ich mich auch bei den Anderen ein: "Danke Nikolausi für Deine Hilfe!"

Schönes langes Rätsel und schöner kurzer Spaziergang am Samstagnachmittag

IN: 2CDs

Out: Schnecke

 

Gruß, Rainer, Iris, Andrea mit Marie 

 

Gevonden 20. januari 2008 sisijoni heeft de cache gevonden

Kurz vor der Dämmerung noch schnell hier vorbeigefahren um endlich zu loggen was schon lange gelöst war (Danke Nikolausi_1 für die Hilfe[;)])!!!
Grüßle von sisijoni!!
Wir haben die Dose mal mit ein paar Trades gefüllt!!