Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Rund um Refrath 3- bb10s first

von bb10     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 57.816' E 007° 05.769' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.15 km
 Versteckt am: 21. Dezember 2007
 Gelistet seit: 21. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 11. April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC4BC4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

42 gefunden
3 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
375 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Ein Cache in der Nähe des Bauern Borsbaches

 

Dies ist der 3. der Rund um Refrath Serie.
Diese Serie will euch Refrath zeigen.
Hier gibt es in der Nähe einen Pferdehof (N50°57.677E007°05.897).
Wer sich dafür interessiert.

Der Cache hat am 06.04.10 ein neues Versteck bekommen, da die Dose im alten Versteck schon 3mal geklaut wurde.

Früher war dies ein Flummicache, heute aber nicht mehr, da die Dose wie oben erwähnt geklaut wurde. Es können aber trotzdem noch Flummies getauscht werden, auch wenn keine mehr drinnen sind.

Viel Spaß beim Suchen
wünscht bb10
 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr yrgmgra qerv Fgryyra qre Abeq-Xbbeqvangr urysra rhpu jrvgre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Rheinisch Bergischen Kreis (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rund um Refrath 3- bb10s first    gefunden 42x nicht gefunden 3x Hinweis 3x Wartung 1x

gefunden 11. November 2022 angro hat den Geocache gefunden

13:40 Uhr #5.238

Im Rahmen unserer Ermittlungen um das Wherigo
SHERLOCK - The Hounds of Refrath konnten wir diesen
alten Cache besuchen und wertvolle Informationen erhalten.

TFTC,
angro+Frau

gefunden 02. Oktober 2021 DerBimi hat den Geocache gefunden

An dieser Dose kam ich heute zufällig vorbei und so trug ich mich einfach mal ins Logbuch ein. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Caches.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. April 2020, 11:09 Footycricket.Simon hat den Geocache gefunden

Komischerweise landete dieser Cache trotz Archivierung in meiner GPX-Datei und so bewegte ich mich auch zu diesem Cache. Der Cache konnte schnell erspäht werden, obwohl ich erst auf der falschen Seite suchte.

TFTC

archiviert 11. April 2019 bb10 hat den Geocache archiviert

ich ziehe mich von opencaching zurück und archiviere hier alle caches

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Juli 2018, 21:00 DmdHc hat den Geocache gefunden

Nach bisher zwei erfolglosen Versuchen wollte ich heute Abend einen dritten und letzten Versuch unternehmen den Cache zu finden. Nach dem heißen Tag machte ich so meinen Hundespaziergang vom Ostheimer Friedhof aus und warf kurz vor dem Ziel mein GPS an. Doch auch heute wollte mich das GPS wieder zum Narren halten und sprang im Umkreis von etwa 15 mtr. ständig hin und her, sodass ich zunächst erneut umher irrte ohne etwas ausfindig zu machen. Ich war bereits kurz davor aufzugeben und ein Dnf zu loggen als ich diese auffällige Stelle sah. Zack! Ein Griff und der Cache war geborgen. Danke fürs Verstecken und erneute herlocken. Am Ende erfolgreich und muggelfrei geloggt.