Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Klaav un Tratsch op Kölsch V

von Thoto     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 57.010' E 007° 02.858' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 25. Januar 2008
 Gelistet seit: 21. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 18. Februar 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4BCB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Klaav un Tratsch op Kölsch V

Neues Jahr, neuer Klaav! Wie angekündigt beginnt das Jahr mit einer kleinen Veränderung. Da der Pachtvertrag des Gastronom im Vereinsheim ausgelaufen ist, mussten wir uns eine neue Location suchen. Diese ist nun gefunden. Wir werden uns beim bekannten Gastronom "zu Hause" treffen. Dort ist zwar etwas weniger Platz für uns, dafür kennen wir aber bereits die Küche. Bitte achtet also auf die neuen Koordinaten! Die Speisekarte für den Abend werden wir wie gewohnt ca. 2 Wochen vorher mit dem Wirt absprechen und gesondert posten.

Wann ? 25.01.2008 ab 18:30 Uhr
Wo ? Party Service Fuchs
Rüdigerstrasse
51109 Köln Merheim
Anreise und Parkmöglichkeiten ? Auto
Parkmöglichkeit auf dem Hof

Straßenbahn
1 (Haltestelle Merheim)

Bus
157 (Haltestelle Broichstrasse)

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

THORSTEN & GUIDO

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klaav un Tratsch op Kölsch V    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x

teilgenommen 25. Januar 2008 eifler72 hat das Event besucht

#827

Viele nette Bekannte wieder getroffen und neue kennen gelernt. Und das Cacherlatein durfte nicht fehlen... viele unterhaltsamme Geschichten.

Danke für den Abend,
eifler72

teilgenommen 25. Januar 2008 Jaeger&Sammler hat das Event besucht

War zwar nur ein kurzes Intermzzo, aber schön war´s und nette Leute getroffen. Anschließend ging´s dann in netter Gruppe noch ein bißchen Cachen.
Danke für die Orga
Bis bald im Wald
J&S

[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Friday, June 05, 2009 at 5:19:05 AM.]

teilgenommen 25. Januar 2008 Homer Jay hat das Event besucht

Schöner Event mit vielen bekannten und neuen Gesichtern. Hat Spaß gemacht !
Gruß und vielen Dank - Jürgen

teilgenommen 25. Januar 2008 Team Liner hat das Event besucht

Am neuen Ort habe ich mich s..wohl gefühlt. Zwar eng, aber prima Essen, nette und flotte Bedienung und wie immer nette Geocacher. Besonders hat mir die reine Atemluft gefallen gefallen, weil alle Raucher verständnisvoll mitgespielt haben. Vielen Dank dafür.
Besonderen Dank an Thorsten und Guido für die gute Orga.
Viele Grüße
Erhard

teilgenommen 25. Januar 2008 swg62 hat das Event besucht

Es ist mal wieder spät geworden, was für ein gelungenes Event spricht.

Großes Dank an die beiden Organisatoren!

Bis zum VI. Klaav.

Beste Grüße

SWG62