Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Nachsitzen-Klasse6

Die Nachsitzer-Serie geht weiter...

von sisijoni     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 11.134' E 009° 34.069' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Dezember 2007
 Gelistet seit: 22. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 12. Dezember 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC4BD2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Unser Nachsitzer geht inzwischen in die 6. Klasse, hat aber anscheinend immer noch nicht kapiert, wie sich das Nachsitzen verhindern lässt!! So musste ich ihn am letzten Schultag vor Weihnachten mal wieder mitten am Nachmittag von der Schule holen und da stand mein Entschluss fest aus meinem "Nachsitzen!!!"(GC14A1A) eine Serie zu machen.
Ihr dürft euch jetzt also alljährlich über einen neuen Cache der Serie freuen, solange bis der Nachsitzer seine Mittlere Reife hat oder mit dem Nachsitzen aufhört...
Kindergerechter Cache Park 'n Grab / Hin und Mit für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Auch bei Schnee erreichbar Auf Muggles achten Stift mitbringen
Erzeugt mit CacheIcons.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre Grreoebpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Mama Muh von sisijoni

Logeinträge für Nachsitzen-Klasse6    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. April 2008 sisijoni hat eine Bemerkung geschrieben

Habe mal nach dem Rechten geschaut und dabei GK "Mama Muh" dagelassen!!!

gefunden 15. März 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute mittag bei super wetter auf kleiner tour gut gefunden.<br/>Cache 515<br/>In: Coin<br/>Out: Coin<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 20. Januar 2008 rueckweb hat den Geocache gefunden

Bei dem Cache hat heute folgene Konversation stattgefunden

Muggel-Autofahrerin: "Können wir Ihnen helfen ?" 

Ich: "Nein, aber wenn Sie weg sind, wird der Baum gegossen!"

Ich hatte dann schnell meine Ruhe und habe NICHT auf den Cache gepinkelt.

 

Gruß, Rainer 

 

 

 

gefunden 24. Dezember 2007 GeoFaex hat den Geocache gefunden

Dieses Päckchen hab ich schon einige Stunden vor der Bescherung geöffnet [:)]

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

gefunden 23. Dezember 2007 Emmett hat den Geocache gefunden

Mit einigen Nebelschwaden tauchten diese Landschaft in eine besondere Stimmung.
Vor Ort scheint die City-Navigator-Karte (v9 NT) eine erhebliche Abweichung zu haben. Laut der wäre der Cache woanders an der Straße gewesen, aber ich habe dann da gesucht, wo die angegebenen Koordinaten laut GPSr waren und mit Hinweis den Cache dann dort auch gefunden. Wenn wir nicht zufällig beide denselben Fehler beim Empfang hatten, liegt da MapSource wohl tatsächlich etwas daneben.
Den Cache-Behäter finde ich praktisch und passend für das Versteck.
Danke für den Cache.