Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Oecher Weihnachtsgeheimnis 15

GEBEN iST SEELIGER DENN NEHMEN !

von Oecher Printen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 44.270' E 006° 05.370' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Dezember 2006
 Gelistet seit: 23. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 22. Juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC4BEC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
162 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Türchen 15 - GEBEN iST SEELIGER DENN NEHMEN !

Euren Schlitten parkt Ihr am besten:


ganz in der Nähe


Geben ist seeliger denn nehmen!
Ein schöner Platz läd zur Besinnung ein.

Vorne im Logbuch findet Ihr einen Hinweis, der Euch bei der Suche nach dem Final dieser Serie behilflich sein wird.

Der Weihnachtsmann sucht auch schon den cache

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvarz qvpxra yvrtraqra Onhz. Npughat Qbeara!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Oecher Weihnachtsgeheimnis 15    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 22. Juni 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und eine vorliegende Cachemeldung läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. Februar 2012 Sevdel hat den Geocache gefunden

 

So, ich habe mir erst gerade einen Account auf Opencaching eingerichtet und muss jetzt die Caches, die von meinen 83 Gefundenen auf Opencaching gelistet sind, nachloggen.
Ich nehme mal an, dass ich der Letzte bin der diesen Cache als Fund loggt, da er auf Geocaching.com schon archiviert wurde(er ist weg). Deswegen rate ich euch, sucht nich nach diesem Cache, er ist weg!

Sevdel

 

 

gefunden 25. Dezember 2011 MIBI1967 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Heute mit meiner Tochter Hannah gefunden.

gefunden 01. August 2011 finnkrone hat den Geocache gefunden

Lachend.. obwohl es mitten im Sommer war und ein lauschiger Abend habe ich mit diesem Cache ein wenig Vorfreude auf den Winter geholt.
Schöner Platz

TFTC

gefunden 12. Mai 2011 das Cacheduo hat den Geocache gefunden

Da wir unser Auto an falscher Stelle geparkt hatten, haben wir nach ein paar Umwegen endlich den Cache gefunden.

Schönes Wetter und eine schöne Gegend haben uns für die Umwege endschädigt.

TFTC

das Cacheduo.