Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Oecher Weihnachtsgeheimnis 15

GEBEN iST SEELIGER DENN NEHMEN !

par Oecher Printen     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 44.270' E 006° 05.370' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 15. décembre 2006
 Affiché depuis : 23. décembre 2007
 Dernière mise à jour : 22. juin 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC4BEC
Aussi listé au : geocaching.com 

37 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
162 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Türchen 15 - GEBEN iST SEELIGER DENN NEHMEN !

Euren Schlitten parkt Ihr am besten:


ganz in der Nähe


Geben ist seeliger denn nehmen!
Ein schöner Platz läd zur Besinnung ein.

Vorne im Logbuch findet Ihr einen Hinweis, der Euch bei der Suche nach dem Final dieser Serie behilflich sein wird.

Der Weihnachtsmann sucht auch schon den cache

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre rvarz qvpxra yvrtraqra Onhz. Npughat Qbeara!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Oecher Weihnachtsgeheimnis 15    trouvé 37x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 22. juin 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und eine vorliegende Cachemeldung läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 14. février 2012 Sevdel trouvé la géocache

 

So, ich habe mir erst gerade einen Account auf Opencaching eingerichtet und muss jetzt die Caches, die von meinen 83 Gefundenen auf Opencaching gelistet sind, nachloggen.
Ich nehme mal an, dass ich der Letzte bin der diesen Cache als Fund loggt, da er auf Geocaching.com schon archiviert wurde(er ist weg). Deswegen rate ich euch, sucht nich nach diesem Cache, er ist weg!

Sevdel

 

 

trouvé 25. décembre 2011 MIBI1967 trouvé la géocache

Tolles Versteck. Heute mit meiner Tochter Hannah gefunden.

trouvé 01. août 2011 finnkrone trouvé la géocache

Lachend.. obwohl es mitten im Sommer war und ein lauschiger Abend habe ich mit diesem Cache ein wenig Vorfreude auf den Winter geholt.
Schöner Platz

TFTC

trouvé 12. mai 2011 das Cacheduo trouvé la géocache

Da wir unser Auto an falscher Stelle geparkt hatten, haben wir nach ein paar Umwegen endlich den Cache gefunden.

Schönes Wetter und eine schöne Gegend haben uns für die Umwege endschädigt.

TFTC

das Cacheduo.