Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Andy´s Wald-Cache II

Teil 2 meiner Waldcache - Serie

di Andy.....     Germania > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 11.871' E 006° 17.811' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 24. dicembre 2007
 Pubblicata dal: 24. dicembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 07. luglio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4BFF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
5 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist ein Tradi aus meiner Waldcache Serie momentan bestehend aus GC17N6E, GC17YNX und diesem.
Um den Bonus-Cache zu finden, merkt eich den Hinweis aus dem Logbuch!
Da ich selbst gerne im Wald unterwegs bin, habe ich diese Serie der Natur gewidmet.
Parken könnt ihr bei N 51.12.027 E 006.18.040 an der Weggabelung. Bitte achtet darauf, dass ihr nicht den Anwohnern die Zufahrt versperrt. Parkt aber auch nicht vor der Weggabelung, da ihr euer Cacher-Mobil ansonsten in einen schlecht sichtbaren Graben setzt!
Der Weg ist Kinderwagentauglich, kann aber schon mal große Pfützen beinhalten.
Es soll ja Cacher geben, die nicht unbedingt immer die Wege benutzen  :-) - ist hier auch kein Problem, solange das Jäger-Häuschen unbesetzt ist, welches sich im Wald zum Cache befindet. Wer Schrotkugeln im Po hat - selber Schuld!
Bitte macht in eurem Interesse auch keinen Drive-In daraus!!! Hier gibt es aufmerksame Anwohner sowie einen Jäger, der viel Zeit hat und somit immer mal dort unterwegs ist.
Bitte tauscht gleichwertig und achtet darauf, dass der Cache wieder von allen Seiten abgedeckt ist.

Suggerimenti addizionali   Decripta

yrmehjaruphoarqahfrteravrav

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Happelter Heide_ Schomm (Informazioni), Naturpark Schwalm-Nette (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Andy´s Wald-Cache II    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. maggio 2009 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Zu diesem Cache sind wir entlang des Waldes und quer übers Feld zu Fuss gekommen. Das Versteck offenbarte sich uns schnell und so konnten wir noch vor den nahenden Muggeln wieder verschwinden.
Gruß und Danke für den Cache

trovata 05. aprile 2009 die 4 aus Schier ha trovato la geocache

Danke!

trovata 14. marzo 2009 sams44 ha trovato la geocache

14.03.2009, 14:15Uhr, #96
Sehr schöne Ecke hier, vermutlich sonst auch schön ruhig - heute war im südlichen Waldstück scheinbar Hasen-Sperrfeuer.
Deswegen schnell gesucht, gefunden, gelogt und weiter!
TFTC sagt sams44!
no Trade

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 17:35:13 UTC.

trovata 01. febbraio 2009 WaIdfee ha trovato la geocache

Das war der letzte auf unserer Tour. Obwohl es langsam dunkel wurde gut gefunden.

No Trade

TFTC

Waldfee + Skippy

trovata 28. dicembre 2008 Keilerkopf ha trovato la geocache

Das Garmin vom Weihnachtsmann erfolgreich getestet! Mein Einstand in die Welt des Geocachens quasi. Soweit alles gut gefunden!

 Raus: Nix, Rein: Nix

Gruß
Keilerkopf