Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Andy´s Wald-Cache II

Teil 2 meiner Waldcache - Serie

von Andy.....     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.871' E 006° 17.811' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 24. Dezember 2007
 Gelistet seit: 24. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 07. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4BFF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist ein Tradi aus meiner Waldcache Serie momentan bestehend aus GC17N6E, GC17YNX und diesem.
Um den Bonus-Cache zu finden, merkt eich den Hinweis aus dem Logbuch!
Da ich selbst gerne im Wald unterwegs bin, habe ich diese Serie der Natur gewidmet.
Parken könnt ihr bei N 51.12.027 E 006.18.040 an der Weggabelung. Bitte achtet darauf, dass ihr nicht den Anwohnern die Zufahrt versperrt. Parkt aber auch nicht vor der Weggabelung, da ihr euer Cacher-Mobil ansonsten in einen schlecht sichtbaren Graben setzt!
Der Weg ist Kinderwagentauglich, kann aber schon mal große Pfützen beinhalten.
Es soll ja Cacher geben, die nicht unbedingt immer die Wege benutzen  :-) - ist hier auch kein Problem, solange das Jäger-Häuschen unbesetzt ist, welches sich im Wald zum Cache befindet. Wer Schrotkugeln im Po hat - selber Schuld!
Bitte macht in eurem Interesse auch keinen Drive-In daraus!!! Hier gibt es aufmerksame Anwohner sowie einen Jäger, der viel Zeit hat und somit immer mal dort unterwegs ist.
Bitte tauscht gleichwertig und achtet darauf, dass der Cache wieder von allen Seiten abgedeckt ist.

Verschlüsselter Hinweis  

lezruwnehcubnednusegrenieni

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Happelter Heide_ Schomm (Info), Naturpark Schwalm-Nette (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Andy´s Wald-Cache II    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Mai 2009 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Zu diesem Cache sind wir entlang des Waldes und quer übers Feld zu Fuss gekommen. Das Versteck offenbarte sich uns schnell und so konnten wir noch vor den nahenden Muggeln wieder verschwinden.
Gruß und Danke für den Cache

gefunden 05. April 2009 die 4 aus Schier hat den Geocache gefunden

Danke!

gefunden 14. März 2009 sams44 hat den Geocache gefunden

14.03.2009, 14:15Uhr, #96
Sehr schöne Ecke hier, vermutlich sonst auch schön ruhig - heute war im südlichen Waldstück scheinbar Hasen-Sperrfeuer.
Deswegen schnell gesucht, gefunden, gelogt und weiter!
TFTC sagt sams44!
no Trade

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 17:35:13 UTC.

gefunden 01. Februar 2009 WaIdfee hat den Geocache gefunden

Das war der letzte auf unserer Tour. Obwohl es langsam dunkel wurde gut gefunden.

No Trade

TFTC

Waldfee + Skippy

gefunden 28. Dezember 2008 Keilerkopf hat den Geocache gefunden

Das Garmin vom Weihnachtsmann erfolgreich getestet! Mein Einstand in die Welt des Geocachens quasi. Soweit alles gut gefunden!

 Raus: Nix, Rein: Nix

Gruß
Keilerkopf