Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Andy´s Wald Cache III

Teil 3 meiner Waldcache - Serie

por Andy.....     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 08.834' E 006° 09.138' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 24. diciembre 2007
 Publicado desde: 24. diciembre 2007
 Última actualización: 07. julio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC4C00
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
21 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist ein Tradi aus meiner Waldcache Serie momentan bestehend aus GC17N6E, GC17YNT und diesem.
Um den Bonus-Cache zu finden, merkt eich den Hinweis aus dem Logbuch!
Da ich selbst gerne im Wald unterwegs bin, habe ich diese Serie der Natur gewidmet.
Parken könnt ihr bei N 51° 08.886 E 006° 09.808. Dabei solltet ihr euch den Cache „Dalheimer Mühle“ by pamakihu (GC11FAV) nicht entgehen lassen.!Auch Herr der Ringe - Théoden (Rohan) by team pantherchamäleon (GC16ND2) sowie Herr der Ringe - Éowyn (Rohan) (GC17WZM) sind von hieraus machbar!
Der Weg ist eher nicht Kinderwagentauglich, es sei denn, ihr habt einen cacherfreundlichen mit großen Rädern.
Es ist bei diesem Cache sinnvoll, sich einen sinnvollen WEG zum Cache zu suchen. Bei Querfeldein - Aktionen kann sich die Terrain - Rate ganz schnell auf 4,5 Sterne erhöhen!

Bitte tauscht gleichwertig und achtet darauf, dass der Cache wieder abgedeckt ist

Ayuda adicional   Descripción

rarhqeravrav

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Heinsberg <Teilflaeche 1> (Información), Naturpark Schwalm-Nette (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Andy´s Wald Cache III    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. abril 2010 Blue Savina ha encontrado el geocache

Heute haben wir seit langer Zeit mal wieder eine Radtour zum Cachen genutzt. Das Wetter war dazu ideal ;-)

Der Cache konnte schnell gefunden werden. Schöne Stelle! Für unsere Räder allerdings nicht geeignet ;-)

Danke für den Cache!

encuentran 05. abril 2010 InvisibleElmi ha encontrado el geocache

Heute um kurz nach 15:00 Uhr gut gefunden. Nettes Versteck und eine wirklich tolle Waldlandschaft. Diese Ecke des Waldes kannte ich gar nicht. Vielen Dank für den Cache. Gut, dass Die Koords noch aus geocaching.com in meinem Gerät eingespeichert waren und sich das Versteck nicht geändert hat. Warum ist der Cache eigentlich nicht mehr dort gelistet? Viele Grüße aus Geilenkirchen!

encuentran 24. mayo 2009 sams44 ha encontrado el geocache

24.05.2009
#206 @ 16:30Uhr
Nach dem Motten / Wallburg-Cache an dem landschaftlich super-schönen Rothenbach führte uns unser (sehr spektakulärer, aber durchgängig fahrbarer (in meinem Kartensatz gar nicht vorhandener!)) "Rad"weg an diesem ebenso schönen Cache-Ort vorbei, an welchem das Versteck vom sams-Mädchen schnell gefunden wurde. Auf dem Rückweg zum Cache-Mobil kamen wir dann auch durch den Wald auf den Hint-Photos.
Hier sind wir ganz bestimmt nicht das letzte Mal gewesen!
Danke für´s Zeigen und für den Cache sagt sams44 !!

22.07.2014 KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 18:55:23 UTC.

encuentran 05. abril 2009 die 4 aus Schier ha encontrado el geocache

Danke!

encuentran 10. enero 2009 Keilerkopf ha encontrado el geocache

Der dritte Cache war auch unser Dritter und Letzter für heute.
Wir mussten uns ziemlich beeilen, da die Sonne schon fast untergangen war. Die verschneite Landschaft hat ihren Teil dazu beigetragen, dass das Bewegen im Gelände nicht ganz so einfach war. So hat es jedenfalls Spass gemacht...

Den Cache haben wir schnell finden können.

In: nix
Out: nix

Gruß
Keilerkopf