Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Andy´s Wald Cache III

Teil 3 meiner Waldcache - Serie

door Andy.....     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 08.834' E 006° 09.138' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 24. december 2007
 Listed since: 24. december 2007
 Laatste verandering: 07. juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4C00
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
21 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist ein Tradi aus meiner Waldcache Serie momentan bestehend aus GC17N6E, GC17YNT und diesem.
Um den Bonus-Cache zu finden, merkt eich den Hinweis aus dem Logbuch!
Da ich selbst gerne im Wald unterwegs bin, habe ich diese Serie der Natur gewidmet.
Parken könnt ihr bei N 51° 08.886 E 006° 09.808. Dabei solltet ihr euch den Cache „Dalheimer Mühle“ by pamakihu (GC11FAV) nicht entgehen lassen.!Auch Herr der Ringe - Théoden (Rohan) by team pantherchamäleon (GC16ND2) sowie Herr der Ringe - Éowyn (Rohan) (GC17WZM) sind von hieraus machbar!
Der Weg ist eher nicht Kinderwagentauglich, es sei denn, ihr habt einen cacherfreundlichen mit großen Rädern.
Es ist bei diesem Cache sinnvoll, sich einen sinnvollen WEG zum Cache zu suchen. Bei Querfeldein - Aktionen kann sich die Terrain - Rate ganz schnell auf 4,5 Sterne erhöhen!

Bitte tauscht gleichwertig und achtet darauf, dass der Cache wieder abgedeckt ist

Gecodeerde hint   Decoderen

rarhqeravrav

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Heinsberg <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Schwalm-Nette (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Andy´s Wald Cache III    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. april 2010 Blue Savina heeft de cache gevonden

Heute haben wir seit langer Zeit mal wieder eine Radtour zum Cachen genutzt. Das Wetter war dazu ideal ;-)

Der Cache konnte schnell gefunden werden. Schöne Stelle! Für unsere Räder allerdings nicht geeignet ;-)

Danke für den Cache!

Gevonden 05. april 2010 InvisibleElmi heeft de cache gevonden

Heute um kurz nach 15:00 Uhr gut gefunden. Nettes Versteck und eine wirklich tolle Waldlandschaft. Diese Ecke des Waldes kannte ich gar nicht. Vielen Dank für den Cache. Gut, dass Die Koords noch aus geocaching.com in meinem Gerät eingespeichert waren und sich das Versteck nicht geändert hat. Warum ist der Cache eigentlich nicht mehr dort gelistet? Viele Grüße aus Geilenkirchen!

Gevonden 24. mei 2009 sams44 heeft de cache gevonden

24.05.2009
#206 @ 16:30Uhr
Nach dem Motten / Wallburg-Cache an dem landschaftlich super-schönen Rothenbach führte uns unser (sehr spektakulärer, aber durchgängig fahrbarer (in meinem Kartensatz gar nicht vorhandener!)) "Rad"weg an diesem ebenso schönen Cache-Ort vorbei, an welchem das Versteck vom sams-Mädchen schnell gefunden wurde. Auf dem Rückweg zum Cache-Mobil kamen wir dann auch durch den Wald auf den Hint-Photos.
Hier sind wir ganz bestimmt nicht das letzte Mal gewesen!
Danke für´s Zeigen und für den Cache sagt sams44 !!

22.07.2014 KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 18:55:23 UTC.

Gevonden 05. april 2009 die 4 aus Schier heeft de cache gevonden

Danke!

Gevonden 10. januari 2009 Keilerkopf heeft de cache gevonden

Der dritte Cache war auch unser Dritter und Letzter für heute.
Wir mussten uns ziemlich beeilen, da die Sonne schon fast untergangen war. Die verschneite Landschaft hat ihren Teil dazu beigetragen, dass das Bewegen im Gelände nicht ganz so einfach war. So hat es jedenfalls Spass gemacht...

Den Cache haben wir schnell finden können.

In: nix
Out: nix

Gruß
Keilerkopf