Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Forest-Micro-Trainingground

von LonesomeConebag     Österreich > Südösterreich > Oststeiermark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 07.000' E 015° 43.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Dezember 2007
 Gelistet seit: 25. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 30. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4C0A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache führt euch in die Hügel und Wälder um Gleisdorf.

Dieser Cache besteht aus 5 Stationen (micros) die ihr aufsuchen müsst um den eigentlichen Cache zu finden.

Happy Hunting!

  PrefixLookupNameCoordinate
available Parking Area PA PA Parking (Parking Area) N 47° 06.860 E 015° 43.140
Note:
available Stages of a Multicache S1 ST1 Stage 1 (Stages of a Multicache) N 47° 06.780 E 015° 43.117
Note:
available Stages of a Multicache S2 ST2 Stage 2 (Stages of a Multicache) N 47° 06.701 E 015° 43.322
Note:
available Stages of a Multicache S3 ST3 Stage 3 (Stages of a Multicache) N 47° 06.894 E 015° 43.390
Note:
available Stages of a Multicache S4 ST4 Stage 4 (Stages of a Multicache) N 47° 07.114 E 015° 43.480
Note:
available Stages of a Multicache S5 ST5 Stage 5 (Stages of a Multicache) N 47° 06.874 E 015° 42.961
Note:

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Forest-Micro-Trainingground    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 30. November 2010 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Hinweis 17. Juni 2010 cezanne hat eine Bemerkung geschrieben

Please archive the cache at oc.de as well.

Bitte den Cache auch auf oc.de archivieren.

gefunden 09. März 2008 gebu hat den Geocache gefunden

Das war eine etwas schwere Geburt.
Beim ersten Versuch letztes Jahr gabs irgendein Problem beim Übertragen der Wegpunkte aufs GPS (alle Wegpunkte hatte den gleichen Namen) weswegen ich die Stages in falscher Reihenfolge abgegangen bin - nach einigen Unterholzgemetzel dann noch erfolglos bei den (nutzlosen?) Headerkoordinaten gesucht bevor ich den Versuch abgebrochen habe.
Versuch zwei war ein halbherziger After-Work Spaziergang bei den ich immerhin alle fehlenden Stages finden konnte, alldings hat sich schon bei der vorletzten Stage herausgestellt, das ich beim Übertragen der Infos aus den einzelnen Micros mit weniger Sorgfalt als erforderlich vorgegangen bin - wieder nix mit einem Fund.
Erst etwas Vitamin D hat mich dann zum Cache geführt :)

gefunden 05. März 2008 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Hallo miteinander

Ein sehr schöner Cache der mir wirklich gefallen hat. Leider war das Terrain nicht immer ganz Martin optimiert, so das ich ziemlich froh war das Orotl dabei war. Wir waren ca. 3 Stunden unterwegs, wobei wir uns sicher das eine oder andere mal etwas Zeit gelassen haben.

In Geocoin
Out Geocoin

Martin

gefunden 05. Februar 2008 Lord Harry hat den Geocache gefunden

Stage 1,3,4,5 waren ja kein Problem,
Stage 2 war leider weg...
und den Final konnte ich einfach nicht finden...
Gut das Rabat ein so scharfes Auge hatte!
TFTC XNSL
Lord Harry