Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Brunnencache - Zwischen 2 Brunnen

door Georodi     Duitsland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 10.678' E 009° 19.296' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 24. september 2007
 Listed since: 26. december 2007
 Laatste verandering: 18. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4C14
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

26 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
145 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein weiterer Beitrag zu der von eles78 gestarteten Brunnencacheserie. Es gibt viele schöne Brunnen in unserer Gegend, die man leider nur als Insider kennt. Der Cachename sollte allerdings mit "Brunnencache-(+Name des Ortes/Brunnen)" lauten um ihn der Serie eindeutig zuordnen zu können. Wenn ihr noch ein paar Infos zu dem Objekt findet schreibt sie in die Beschreibung rein.

Der Cache liegt direkt zwischen 2 Brunnen.

Zum einem Der Röhrenbrunnen, der vor einigen Jahren durch eine Bürgerinitiative restauriert wurde, in der anderen Richtung ist der Brunnen der der Gemeinde Eberstadt von der PArtnergemeinde aus Italien Geschenkt wurde.

Viel Spaß beim suchen und finden .
GEORODI

Afbeeldingen

S p o i l e r.JPG
S p o i l e r.JPG

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Brunnencache - Zwischen 2 Brunnen    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. 28. maart 2017 wernerwersonst heeft een notitie geschreven

Auch wenn die Dose bei G$ archiviert ist, sie ist weiterhin vor Ort, und wenn ich die Frequenz der Logeinträge hier extrapoliere reicht der vorhandene Platz in den Logzetteln wahrscheinlich noch für mehrere Jahrzehnte des Daseins auf OC.

Das Spoilerbild gibt das wuchernde Efeu übrigens nur noch rudimentär wieder, deshalb mal folgender Tipp (Stand heute):
Xancc boreunyo qrf hagrera Enaqf, tebßrf Ybpu, uvagre rvarz ybfra Fgrva.

Werner, wer sonst?

Gevonden 13. april 2016, 17:04 LuBeSte heeft de cache gevonden

LuBeSte

Gevonden 24. juni 2014 Flosphor heeft de cache gevonden

Heute nochmal mein Glück gesucht und tatsächlich fündig geworden. Narürlich dort, wo ich noch nicht gesucht hatte... Passiert...

Cache qapla!

 

Gevonden 20. juni 2011 CachePac heeft de cache gevonden

Heute kurz gehalten und dank der Hilfe des dort wohnenden netten Rentners gefunden.

Er wusste schon von vorher gehenden Cachern Bescheid und meinte wenn jemand nicht weiter weis kann man klingeln. ;)

Bitte keine Steine aus der Wand ziehen. Cache kann durch eine "Wischbewegung" an der Fauna leicht gefunden werden.

!!!!! Logbuch ist voll !!!!

 

...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

Gevonden 21. november 2010 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Dank des regnerischen Wetters war es heute möglich, muggelfrei zu loggen. TFTC.