Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der fleißige F-U-Z-Y

von Georodi     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 18.010' E 009° 20.106' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Oktober 2007
 Gelistet seit: 26. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 22. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4C15
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Jedes Mal wenn ich durch Züttlingen fahre denke ich das hier noch ein Cache fehlt.

Deshalb nun eine kleine Filmdose mitten im Gewerbegebiert von Züttlingen.

Der Cache wurde ursprügnlich für F-U-Z-Y's ersten Arbeitstag in der neuen Firma gelegt. ;-)
In der Zwischenzeit ist er aber nicht mehr hier beschäftigt.

viel Spaß beim suchen und finden wünscht euch GEORODI

Bilder

D:\gc\züttlingen\s p o i l e r.JPG
D:\gc\züttlingen\s p o i l e r.JPG

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

DURAVIT WONDER GLISS von F-U-Z-Y

Logeinträge für Der fleißige F-U-Z-Y    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Juli 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreise ein paar Caches in der Gegend zwischen A81 und Bad Wimpfen eingesammelt. Danke für die nette Cacherunde!

Trotz Arbeitermuggels in der Nähe, leicht zu loggen.

gefunden 07. Juni 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

heute auch mal hier vorbeigeschaut

nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 12. Mai 2008 acey0703 hat den Geocache gefunden

Gefunden - allerdings war ich der letzte, der sich eintragen konnte... Man sollte also das Logbuch mal erneuern !

 

 

gefunden 23. April 2008 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

quasi vom auto aus geloggt [:D]
naja fast jedenfalls - aussteigen musste ich dann doch noch, der fusswege beschränkte ich aber auf 2 meter [:)]

danke für den schnellen drive-in!


#188
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Der fleißige F-U-Z-YDer fleißige F-U-Z-Y

gefunden 26. März 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

1:45 pm -
TFTC!

und weiter gehts ....