Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Pfitzbrünnle

di Georodi     Germania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 11.336' E 009° 18.328' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 21. settembre 2007
 Pubblicata dal: 26. dicembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 16. luglio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC4C1D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
72 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Pfitzbrünnle, ein kleiner Multi bei einer Quelle, deren Bächchen erst in den Lennacher See und viel später dann in den Neckar fließt.

Parken könnt ihr direkt bei Stage 1
von hier aus sind es ca. 1,5 km bis zum Small.

Stage 1

N 49° 11.336
E 009° 18.328

Wie lautet die 1. 3stellige Zahl auf dem grünen Schild?

A=______

Stage 2

N 49° 11.508
E 009° 17.881

Was wird hier gelagert?
B=_____

Holz = 2
Reifen = 15
Flaschen = 103

Final:

N 49° 11.(A+472)
E 009° 17.(B*A+373)

Einfach der Straße, und nach dem "Eingang" dem Trampelpfad folgen, er führt euch direkt zum Cache.
Das Gebiert des Caches ist ein Naturschutzgebiet, daher aufpassen ;)


Viel Spaß beim suchen und finden, wünscht euch
GEORODI

Immagini

Der Eingang.JPG
Der Eingang.JPG
Naja, wer noch nichts vorhat ;).JPG
Naja, wer noch nichts vorhat ;).JPG
Pfitzbrünnle.JPG
Pfitzbrünnle.JPG
Spoiler
Spoiler
Stage 1.JPG
Stage 1.JPG

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Pfitzbrünnle    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 16. luglio 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 28. ottobre 2011 Mihesalari ha trovato la geocache

Super Spaziergang, war echt ein schöner Sonntagsausflug........liebe Grüße Mihesalari

trovata 18. aprile 2010 wernerwersonst ha trovato la geocache

Gefunden 18.04.2010 16:55

Da sich die Finalkoordinaten schon vorher einigermaßen eingrenzen lassen und ich von der falschen Seite gekommen bin, hab ich die Sache halt von hinten aufgerollt. Die Koordinaten für S2 sind übrigens im Text und in der Wegpunkt-Tabelle unterschiedlich, aber das sollte kein ernsthaftes Problem sein. Ansonsten sehr Üdülüsch ...

wernerwersonst

trovata 06. gennaio 2010 die_monks ha trovato la geocache

die monks waren mal wieder unterwegs...lang lang hat´s gedauert :D.

tftc! wirklich nette location - konnten sogar 2 rehe beobachten :-).

viele grüße

enni & carel

no trade 

trovata 01. novembre 2009 Team Suchratte ha trovato la geocache

Team Suchratten waren da 15:15

Heute bei diesem schönem Wetter zum Cachen unterwegs.

Nach lösen der gestellten Aufgaben zum Finale hin.

No Trade

Gruß Team Suchratte